Stranded Deep

Die Entwickler von Beam Team Games, haben mit Stranded Deep ein neues Survival Game auf den Markt gebracht. Ihr seit Überlebende auf einer einsamen Insel im pazifischen Ozean und müsst euch mit verschiedenen Bedrohungen auseinandersetzen. Bei jedem Spieldurchgang verändert sich das Spielszenario und ihr habt eine neue Spielerfahrung.
  • PC
Publisher: 
Beam Team Games
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
23.01.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
23.01.2015 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

Tipps und Tricks

News & Artikel

Bilder & Videos

Leserwertungen

81
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Richtig gut
02. März 2015
Von
Also das Spiel finde Ich richtig gut Grafik ist sehr schön und die Atmosphäre auch.Der Sound ist stimmungsvoll auch wenn es regnet aber bei einigen Sachen wie wenn man rudert hört sich nicht sehr gut an.Aber die meisten Sachen sind sehr schön aber es gibt auch sehr viele Bugs Beispiel: Wenn man beim Schlauchboot rudert und Esc drückt während man die linke Maustaste gedrückt hält und wieder aus dem Pause Menü rausgeht rudert es automatisch,und wenn man noch mal Linke Maustaste drückt rudert er doppelt so schnell.Ich muss zugeben ich habe den Bug selber sehr oft genutzt.Aber so ist das Spiel sehr spaßig und cool und würde es weiter empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Stranded Deep
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website