Strange Brigade

Koop-Action, in einer ansprechenden Verpackung, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Bis auf die Verpackung bietet das Spiel jedoch wenig Neues.
Rebellion
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
28.08.2018 (PC)
28.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)
76

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Strange Brigade

Bilder & Videos

Die Quest der Pharaonen beginnt! - Launch-Trailer

Strange Brigade kommt am 28.08.18 in den Handel, für PS4, Xbox One, PC.

Leserwertungen

83
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Lustiger Shooter
16. Januar 2019
83

PS4: Lustiger Shooter

Von
Genau das richtige Game zum Frustabbau! Es ist qualitativ(Grafik) nun nicht gerade ein Highlight, sieht aber trotzdem ganz passabel aus. Besonders die Kommentare sind Spitze, eigentlich echt schade, dass man sie nicht Deutsch synchronisiert hat. Also Pastewka oder Kalkhofe hätten hier richtig gepasst. Neun Level, sind genau die richtige Dosis, damit es nicht langweilig wird. So richtig Laune macht das Game eigentlich erst beim 2. mal zocken, wenn man weiß "wie der Hase läuft". Die Rätsel und die Gegner sind alle machbar, ohne das Frust aufkommt. Für den Preis kann man sich allemal dieses Spiel reinziehen. Den Koop-Modus kann ich leider nicht bewerten.
  3. Strange Brigade