Suikoden 2 ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 25.07.2000 für die Plattform Playstation. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Suikoden 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Suikoden 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Suikoden 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Konami
25.07.2000 PSX
Altersfreigabe: 
ab 6
Auch bekannt als: 
Genso Suikoden 2
Releases: 
25.07.2000 (PSX)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Suikoden 2

Aktuelles zu Suikoden 2

Tipp tipps

Tipp

13. April 2003

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Suikoden 2

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

99

Skoopter

17. März 2010PSX: Suikoden II - traumhaft

Von Skoopter (2):

Nicht nur von Fans,sondern auch von allen anderen Spielern geliebt. Mit ausgezeichneter Musik die Überall passt bis zur grandiosen Story die durch spannenden Missionen weitergetrieben wird gibt Suikoden II eine schöne Atmosphäre. Die Grafik ist eine Mischung aus 2D und 3D. Guter Humor aber auch sehr emotionale Momente geben den Spiel den letzten Schliff. Das Hauptquartier ist ein riesiges Schloss mit vielen lustigen Minispielen die von schon rekrutierten Charakteren angeboten werden. Dieses Schloss errangt neue Stufen die man bekommt wenn man entsprechend viele Leute die auf der Tafel (des Schicksals) verzeichnet sind hat. Ein weiterer Pluspunkt ist das Sammeln der 108 Sterne des Schicksals (Stars of Destiny). Im Ganzem ist Suikoden II das wohl beste RPG für die PS1 und der beste Teil der Suikodenreihe.
Wirklich zu empfehlen ;)