SunAge spielt in einer düsteren Zukunft. Das Schicksal der Menschen scheint besiegelt zu sein; der Untergang der Menschheit steht unmittelbar bevor. Sie haben sich in eine Isolation zurückgezogen, die das Sterben allerdings nicht verhindert, sondern lediglich herauszögert.

Doch urplötzlich wird ein neuer Planet entdeckt, der das reinste Paradies sein soll. Doch schon gibt es neue Schwierigkeiten, eine Gruppe aus Fanatikern sorgt mit ihrem Kult für Zerstörung und Chaos.

Jetzt bist Du an der Reihe. Du musst Deine ganze Willenskraft einsetzen, um diesen Fanatikern das Handwerk zu legen und die Menschen sicher auf den neuen Planeten zu bringen. Doch schon bald wirst Du merken, dass der neue Planet nicht das ist, was er zu sein scheint.

Das Spiel ist ein zweidimensionales Echtzeitstrategiespiel, wie es heutzutage kaum noch zu finden sind. Dabei ist die Grafik nicht schlecht, wird sie doch mit einigen interessanten Effekten aufgemöbelt und die Details gekonnt in Szene gesetzt. Ein Arsenal aus 60 verschiedenen Waffen stehen Dir zur Verfügung und Du kannst aus 30 verschiedenen Einheiten mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten auswählen. 24 starke Missionen stehen Dir im Einzelspielermodus zur Verfügung.

Beweise, dass Du in der Lage bist, die Menschen vor der Ausrottung zu bewahren und führe sie in eine bessere Zukunft. Nur Du allein bist dazu in der Lage.
Publisher: 
Dtp
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
29.02.2008 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
29.02.2008 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sunage

Aktuelles zu Sunage

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Sunage

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung