Tipps und Cheats zu Super Mario Run

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Schwarze, lila und rosa Münzen finden - alle Fundorte mit Video-Lösung

Diese Video-Lösung zu Super Mario Run zeigt euch, wo ihr alle rosa, lila und schwarzen Münzen findet. Ihr findet hier übersichtliche Videos, die euch alle Fundorte zeigen.

    Guides

    Charaktere freischalten - so spielt ihr als Luigi, Toad, Peach und Co.

    Dieser Guide zu Super Mario Run zeigt euch alle Charaktere, die es im Spiel gibt. Ihr erfahrt zudem, wie ihr sie freischalten könnt.

      Königreich ausbauen und neue Gebiete freischalten

      Wir verraten euch, wie ihr euer Königreich ausbauen und neue Gebiete freischalten könnt. In Super Mario Run erhaltet ihr so auch neue Deko und Gebäude.

        Rallye-Tickets bekommen

        Wir verraten euch, wie ihr schnell Rallye-Tickets bekommen könnt und die Toad-Rally in Super Mario Run rockt.

          Spezial-Level freischalten - alle geheimen Level inkl. Video

          Dieser Guide zu Super Mario Run verrät euch, wie ihr alle Spezial-Levels freischalten könnt. In einzelnen Videos könnt ihr euch auch direkt alle geheimen Levels angucken.

            Tipps und Tricks

            Modi im Überblick
              Schnell Münzen sammeln - die besten Methoden für mehr Münzen

              Dieser Guide zu Super Mario Run zeigt euch, welche Methoden es im Spiel gibt, um Münzen zu sammeln. Münzen sind wichtig, um euer Königreich auszubauen.

                Spielstand löschen und neues Spiel anfangen

                Dieser Artikel zu Super Mario Run zeigt euch, wie ihr den Spielstand löschen könnt, um ein neues Spiel anzufangen.

                  Tipps und Tricks für maximalen Hüpfspaß

                  Dieser Artikel zu Super Mario Run fasst wichtige Tipps und Tricks zusammen, die euch den Einstieg erleichtern und zudem wichtige Informationen liefern.

                    Troubleshoots

                    Super Mario Run startet nicht: Lösungshilfen für Fehler und Probleme

                    Super Mario Run startet nicht oder spuckt nur Fehler aus? Mit unseren Lösungshilfen könnt ihr das Abenteuer ohne Probleme spielen.

                      Dieses Video zu Super Mario Run schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Super Mario Run einsenden

                      Super Mario Run

                      Super Mario Run

                      Spielesammlung

                      Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

                      Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

                      Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

                      Weitere Artikel

                      Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

                      PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

                      Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

                      Super Mario Run in den Charts

                      zur Super Mario Run

                      Super Mario Run (Übersicht)