Tipps und Cheats zu Super Mario Run

Komplettlösung

Schwarze, lila und rosa Münzen finden - alle Fundorte mit Video-Lösung

Diese Video-Lösung zu Super Mario Run zeigt euch, wo ihr alle rosa, lila und schwarzen Münzen findet. Ihr findet hier übersichtliche Videos, die euch alle Fundorte zeigen.

    Guides

    Charaktere freischalten - so spielt ihr als Luigi, Toad, Peach und Co.

    Dieser Guide zu Super Mario Run zeigt euch alle Charaktere, die es im Spiel gibt. Ihr erfahrt zudem, wie ihr sie freischalten könnt.

      Königreich ausbauen und neue Gebiete freischalten

      In diesem Guide zu Super Mario Run erklären wir euch, wie ihr euer Königreich vergrößern und neue Deko und Gebäude freischalten könnt (mit Video).

        Rallye-Tickets bekommen

        Wir verraten euch, wie ihr schnell Rallye-Tickets bekommen könnt und die Toad-Rally in Super Mario Run rockt.

          Spezial-Level freischalten - alle geheimen Level inkl. Video

          Dieser Guide zu Super Mario Run verrät euch, wie ihr alle Spezial-Levels freischalten könnt. In einzelnen Videos könnt ihr euch auch direkt alle geheimen Levels angucken.

            Tipps und Tricks

            Modi im Überblick
              Schnell Münzen sammeln - die besten Methoden für mehr Münzen

              Dieser Guide zu Super Mario Run zeigt euch, welche Methoden es im Spiel gibt, um Münzen zu sammeln. Münzen sind wichtig, um euer Königreich auszubauen.

                Spielstand löschen und neues Spiel anfangen

                Dieser Artikel zu Super Mario Run zeigt euch, wie ihr den Spielstand löschen könnt, um ein neues Spiel anzufangen.

                  Tipps und Tricks für maximalen Hüpfspaß

                  Dieser Artikel zu Super Mario Run fasst wichtige Tipps und Tricks zusammen, die euch den Einstieg erleichtern und zudem wichtige Informationen liefern.

                    Troubleshoots

                    Super Mario Run startet nicht: Lösungshilfen für Fehler und Probleme

                    Super Mario Run startet nicht oder spuckt nur Fehler aus? Mit unseren Lösungshilfen könnt ihr das Abenteuer ohne Probleme spielen.

                      Dieses Video zu Super Mario Run schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Super Mario Run einsenden

                      Super Mario Run

                      Super Mario Run

                      Super Mario Run in den Charts

                      zur Super Mario Run

                      Super Mario Run (Übersicht)