SWAT 3

Sierra versucht mit "Police Quest Swat 3" einmal mehr den brutalen Alltag der berühmten Anti-Terror-Einheit zu simulieren. In der Rolle des Gruppenführers eines Swat-Teams musst Du für die Sicherheit während eines Gipfels von namhaften Politikern sorgen. In insgesamt 17 Missionen gilt es Geiseln zu befreien, Gebäude zu sichern oder Terroristen zu verhaften.
  • PC
Publisher: 
Sierra
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
12/1999 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Auch bekannt als: 
Police Quest SWAT 3
Releases: 
12/1999 (PC)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu SWAT 3

Bilder & Videos

Leserwertungen

94
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Gutes Spiel für Polizisten
30. Juli 2014
90

PC: Gutes Spiel für Polizisten

Von
Ich finde, wenn man ein Polizist werden will muss man das Spiel haben. Die Grafik ist nicht die beste aber es ist schon sehr realistisch und manchmal muss man sehr taktisch vorgehen. Im Spiel kann man auch z.b. Leute oder verletzte Polizisten oder Festgenommene evakuieren. Diese Funktionen finde ich sehr sinnvoll. Es gibt eine große Auswahl an Equipments die meist sehr sinnvoll sind wie z.b. die Leuchtstäbe oder die Blend-/Rauchgranaten. Man stirbt sehr schnell, weshalb man taktisch vorgehen muss, aber im echten Leben stirbt man ja auch schnell. Es ist toll, dass man ein Team hat das wiederum aus zwei Zweier-Teams besteht.Einmal das Team Rot und das Team Blau. Man kann ihnen Befehle geben wie z.b. anderen Leuten Handschellen anzulegen oder Räume zu untersuchen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. SWAT 3
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website