Bandai Namco Entertainment bringt "Sword Art Online: Alicization Lycoris" in den Handel, der neueste Teil der beliebten Sword Art Online-Spielreihe erscheint am 22.05.2020, für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

"Sword Art Online: Alicization Lycoris" ist ein JRPG-Spiel basiert auf der dritten Staffel der Anime-Adaption und es spielt in der Welt des Alicization-Kanons, es erwartet euch eine spannende Story, die der ursprünglichen Geschichte des Autors Reki Kawahara folgt und sogar von ihm betreut wurde.

"Sword Art Online: Alicization Lycoris" versetzt euch in eine virtuelle Welt, die der realen Welt täuschend ähnlich sieht und mit unzähligen KI-Charakteren bevölkert ist, welche sich genauso wie echte Menschen verhalten. Kirito ist der Held der Geschichte und er erwacht eines Tages in dieser Welt und trifft dort auf den jungen Eugeo. Die beiden jungen Männer scheinen irgendwie miteinander verbunden zu sein, im Spielverlauf müsst ihr euch nun zusammen weiter wagen und erforschen was euer Schicksal verbindet.

Neustes Video

Die Integrity Knights - Story & Gameplay-Trailer

Bandai Namco Entertainment präsentiert einen weiteren Teil der beliebten Sword Art Online-Reihe, der Trailer liefert Einblicke in die "Alicization"-Storyline und stellt die spielbaren Charaktere vor.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sword Art Online: Alicization Lycoris

Aktuelles zu Sword Art Online: Alicization Lycoris

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 99