Sword Art Online: Alicization Lycoris

Bandai Namco Entertainment bringt "Sword Art Online: Alicization Lycoris" in den Handel, der neueste Teil der beliebten Sword Art Online-Spielreihe erscheint am 22.05.2020, für PC, PlayStation 4 und Xbox One. "Sword Art Online: Alicization Lycoris" ist ein JRPG-Spiel basiert auf der dritten Staffel der Anime-Adaption und es spielt in der Welt des Alicization-Kanons, es erwartet euch eine spannende Story, die der ursprünglichen Geschichte des Autors Reki Kawahara folgt und sogar von ihm betreut wurde. "Sword Art Online: Alicization Lycoris" versetzt euch in eine virtuelle Welt, die der realen Welt täuschend ähnlich sieht und mit unzähligen KI-Charakteren bevölkert ist, welche sich genauso wie echte Menschen verhalten. Kirito ist der Held der Geschichte und er erwacht eines Tages in dieser Welt und trifft dort auf den jungen Eugeo. Die beiden jungen Männer scheinen irgendwie miteinander verbunden zu sein, im Spielverlauf müsst ihr euch nun zusammen weiter wagen und erforschen was euer Schicksal verbindet.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
Bandai Namco Entertainment
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
10.07.2020 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10.07.2020 (PC, PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

  • Fundorte aller heiligen Künste und Elemente

    Die heiligen Künste sind eine praktische Ergänzung zum Waffenkampf und können auch gelevelt werden. Wo ihr die weiteren Elementstufen findet, zeigen wir euch hier.

  • Zuneigung erhöhen und Herzen leveln

    Zuneigung und Liebe sind auch in der virtuellen Welt für die Spieler wertvoll. Denn damit könnt ihr einen ausgewählten Partner Stück für Stück erobern. Wie das Zuneigungssystem funktioniert, zeigen wir euch hier.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Sword Art Online: Alicization Lycoris

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Sword Art Online: Alicization Lycoris oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Die Integrity Knights - Story & Gameplay-Trailer

Bandai Namco Entertainment präsentiert einen weiteren Teil der beliebten Sword Art Online-Reihe, der Trailer liefert Einblicke in die "Alicization"-Storyline und stellt die spielbaren Charaktere vor.

Leserwertungen

99
Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Sword Art Online: Alicization Lycoris
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website