Tales of Arise

Malerischer Aquarell-Look, eine überraschend ernste Geschichte und ein flottes Kampfsystem machen Tales of Arise zu einem fantastischen JRPG.
  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox One
  • Xbox SX
Publisher: 
Bandai Namco Entertainment
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
10.09.2021 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10.09.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox SX)
88
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Guides

6 weitere Guides

Tipps und Tricks

Erfolge und Trophies

  • Alle Trophäen und Erfolge für das JRPG

    Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Tales of Arise. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen und Tipps zu allen Trophäen und Erfolgen für das JRPG.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tales of Arise

Bilder & Videos

Tales of Arise | Alphen und Shionne im Charakter-Trailer

Alphen und Shionne aus Tales of Arise stellen sich vor.

Leserwertungen

94
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS5: Ein wunderschönes JRPG
18. November 2021
94

PS5: Ein wunderschönes JRPG

Von
Das Spiel ist ein echt gutes Game. Jeder der auch nur ansatzweise Jrpgs mag, wird eine Menge Freude mit diesem Spiel haben. Insgesamt kann man sagen, dass vorallem dir Charakterentwicklung und die Story das beste am Spiel sind. Das kampfsystem ist mit Abstand das beste von allen Tales of Teilen. Es gibt neue skips die zwar optional sind, aber für das Spiel essentiell sind. Ich habe 75 h für die platin Trophäe gebraucht. 71 h für das durchspielen des Spiels. Ich denke aber, dass man da spiel auch in 30-40 h durchspielen kann. Aber man würde sehr viel von der schönen Welt verpassen, wenn man nur so durchrusht
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Tales of Arise
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website