Fragen und Antworten zu Tales of Symphonia - Seite 5

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Eine neue Frage stellen

Fragen

Myera
4 Antworten

Zusammenfassung

Myera am 06. Mai 2012 um 20:41
Hi! Ich habe leider keinen GC, sondern nur eine Wii. Deswegen habe ich nur die Fortsetzung: Tales of ...

lenne87
2 Antworten

Palmacosta

lenne87 am 22. April 2012 um 16:12
Hallo also ich war scheinbar sehr clever und habe vor der Überfahrt nach Palmacosta das ...

Vegeta1234
1 Antwort

gasthaus

Vegeta1234 am 15. April 2012 um 11:36
weis jemand was es mit den szenen in der gasthäusern auf sich hat wo sich jemand in das zimmer von ...

maika23
1 Antwort

Hilfe luin

maika23 am 01. April 2012 um 18:15
ich habe ein problem. nachdem ich den winddämon besiegt habe soll ich nach luin gehen die zerstört ...

Xeno_Fighter
5 Antworten

Granulat,Edles Granulat und Feines Granulat

Xeno_Fighter am 11. Februar 2012 um 17:43
Hey Leute, kann mir jemdand sagen wo und von welchen Monster man eines dieser oben stehenden ...

Reggi59
3 Antworten

Ich bin fast am Ende des Spieles...

Reggi59 am 30. Januar 2012 um 16:31
...habe aber noch immer keinen der drei Schwerttänzer gefunden. Kann man das Event denn noch so spät ...

Xeno_Fighter
4 Antworten

Ein Paar fragen...

Xeno_Fighter am 22. Januar 2012 um 11:11
Hey, ich bekomm das Spiel demnächst und hab ma so ein paar fragen: 1.Wie steuert man die Figur im ...

4 Antworten

Wo bekommt man die stärksten Waffen und ...

gelöschter User am 16. Januar 2012 um 17:01
Also ich hab das Spiel seit 4 Jahren nicht mehr ...

LLoydmaster2000
3 Antworten

Training

LLoydmaster2000 am 06. Januar 2012 um 20:38
Brauche ich Training für die Toize Mine,wenn ich Level 36 bin?Wenn Ja,wokann ich gut trainieren.

Xeno_Fighter
5 Antworten

Wann und wie Zelos oder Kratos?

Xeno_Fighter am 03. Januar 2012 um 19:55
Meine Frage ist wann man sich entscheiden muss und was muss ich tun um Zelos zu behalten?Weiß nur ...

AnimalCrossingFanNr1
2 Antworten

Die Toize-Mine!

AnimalCrossingFanNr1 am 25. Dezember 2011 um 20:36
guten abend ;D so, ich hab tos schon 10 mal durch, oder so xD aber ich hab immernoch ne frage zu ...

Finallord
9 Antworten

Hilfe! Meine Gamecube will beide CDs trotz ...

Finallord am 25. Dezember 2011 um 15:38
Ich habe beide CDs zu Weihnachten bekommen. Dann ...

Yoshie
5 Antworten

Empfehlung?

Yoshie am 14. Dezember 2011 um 17:00
Das hat jetzt zwar gar nichts mit tales of symphonia zu tun, aber kennt jemand ein gutes wii spiel ...

jonaskniel
1 Antwort

Hey Leute :- ) danke im vorraus ... also : wie ...

jonaskniel am 13. Dezember 2011 um 18:46
achjaa und nochwas wie kann sheena ihre ...

jonaskniel
1 Antwort

Wie macht mann mit sheena diese spitzial atakken ...

jonaskniel am 11. Dezember 2011 um 18:14

Eine neue Frage stellen

zur Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83

Spielesammlung

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia in den Charts

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link