Fragen und Antworten zu Tales of Symphonia - Seite 5

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Eine neue Frage stellen

Fragen

Myera
4 Antworten

Zusammenfassung

Myera am 06. Mai 2012 um 20:41
Hi! Ich habe leider keinen GC, sondern nur eine Wii. Deswegen habe ich nur die Fortsetzung: Tales of ...

lenne87
2 Antworten

Palmacosta

lenne87 am 22. April 2012 um 16:12
Hallo also ich war scheinbar sehr clever und habe vor der Überfahrt nach Palmacosta das ...

Vegeta1234
1 Antwort

gasthaus

Vegeta1234 am 15. April 2012 um 11:36
weis jemand was es mit den szenen in der gasthäusern auf sich hat wo sich jemand in das zimmer von ...

maika23
1 Antwort

Hilfe luin

maika23 am 01. April 2012 um 18:15
ich habe ein problem. nachdem ich den winddämon besiegt habe soll ich nach luin gehen die zerstört ...

Xeno_Fighter
5 Antworten

Granulat,Edles Granulat und Feines Granulat

Xeno_Fighter am 11. Februar 2012 um 17:43
Hey Leute, kann mir jemdand sagen wo und von welchen Monster man eines dieser oben stehenden ...

Reggi59
3 Antworten

Ich bin fast am Ende des Spieles...

Reggi59 am 30. Januar 2012 um 16:31
...habe aber noch immer keinen der drei Schwerttänzer gefunden. Kann man das Event denn noch so spät ...

Xeno_Fighter
4 Antworten

Ein Paar fragen...

Xeno_Fighter am 22. Januar 2012 um 11:11
Hey, ich bekomm das Spiel demnächst und hab ma so ein paar fragen: 1.Wie steuert man die Figur im ...

4 Antworten

Wo bekommt man die stärksten Waffen und ...

gelöschter User am 16. Januar 2012 um 17:01
Also ich hab das Spiel seit 4 Jahren nicht mehr ...

LLoydmaster2000
3 Antworten

Training

LLoydmaster2000 am 06. Januar 2012 um 20:38
Brauche ich Training für die Toize Mine,wenn ich Level 36 bin?Wenn Ja,wokann ich gut trainieren.

Xeno_Fighter
5 Antworten

Wann und wie Zelos oder Kratos?

Xeno_Fighter am 03. Januar 2012 um 19:55
Meine Frage ist wann man sich entscheiden muss und was muss ich tun um Zelos zu behalten?Weiß nur ...

AnimalCrossingFanNr1
2 Antworten

Die Toize-Mine!

AnimalCrossingFanNr1 am 25. Dezember 2011 um 20:36
guten abend ;D so, ich hab tos schon 10 mal durch, oder so xD aber ich hab immernoch ne frage zu ...

Finallord
9 Antworten

Hilfe! Meine Gamecube will beide CDs trotz ...

Finallord am 25. Dezember 2011 um 15:38
Ich habe beide CDs zu Weihnachten bekommen. Dann ...

Yoshie
5 Antworten

Empfehlung?

Yoshie am 14. Dezember 2011 um 17:00
Das hat jetzt zwar gar nichts mit tales of symphonia zu tun, aber kennt jemand ein gutes wii spiel ...

jonaskniel
1 Antwort

Hey Leute :- ) danke im vorraus ... also : wie ...

jonaskniel am 13. Dezember 2011 um 18:46
achjaa und nochwas wie kann sheena ihre ...

Eine neue Frage stellen

zur Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83

Spielesammlung

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia in den Charts

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link