Tales of the World: Radiant Mythology ist ein rasantes Echtzeit-Spiel mit einer fantastischen 3D-Grafik. Du befindest Dich im Fantasie-Reich Terresia, dessen Welt idyllischer und harmonischer nicht sein könnte. Doch eine Tages wird diese Welt von dem Dämon Devourer zerstört, einem Wesen von einer anderen Galaxis.

Der Erschaffer der Welt Terresia, der Weltenbaum, kann den Angriffen Devourers kaum noch widerstehen und es droht der Tod. Doch es bleibt ihm nur noch ein Mittel um zu überleben, und das bist - Du -.

Deine Aufgabe ist es, von allen Winkeln des Schlachtfeldes aus anzugreifen. Dabei stehen Dir Zaubersprüche und Spezialangriffe zur Verfügung, die du mit deinen Charakteren kombinieren kannst. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und du kannst dir deinen eigenen Charakter anhand von Kleidung, Waffen und anderer Merkmale selbst aussuchen.

Die Aufgabenstellung umfasst 300 verschiedene Aufgaben, die abhängig von der Auswahl des Charakters sind, den du dir ausgesucht hast. Je länger das Spiel dauert, umso mehr Erfahrungen kannst du sammeln, die dann deine Fähigkeiten und Talente verbessern werden.

Das Spiel überzeugt nicht nur durch seine Grafik, auch die Musik kann sich hören lassen. Sie passt sich in perfekter Symbiose dem Spielgeschehen an. Alles in allem wird dir das Spiel stundenlangen Spielespaß garantieren und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.
Publisher: 
Namco
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
tba PSP
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
tba (PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tales of the World - Radiant Mythology

Aktuelles zu Tales of the World - Radiant Mythology

Quest tipps

Quest

31. Dezember 2007

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tales of the World - Radiant Mythology

Weitere Spiele aus der Tales of-Serie

Tales of-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 83

Spielempfehlungen der Redaktion