Tekken 3D

"Tekken 3D" besticht durch seine riesige Charaktervielfalt von 40 Kämpfern. Erlebe den Prügelklassiker nun endlich auch auf dem 3DS in sagenhaftem 3D. Ebenfalls dazu gibt es den Film "Tekken Blood Vengeance" auf dem selben Modul.
  • 3DS
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
17.02.2012 (3DS)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
17.02.2012 (3DS)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tekken 3D

Bilder & Videos

Tekken 3D- Street Fighter und Tekken Produzenten treten gegeneinander an! (Funtrailer+Gameplay)

Weitere Spiele aus der Tekken-Serie

Leserwertungen

86
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
3DS: Ein MUSS für den n3ds
25. Februar 2012
95

3DS: Ein MUSS für den n3ds

Von
Bis jetzt meiner Meinung nach eines der besten Spiele für den n3ds. Spiel, Spaß und Spannung…alles dabei. Ich werde mal mit Pro und Kontra anfangen: Pro -41 Charaktere zum kloppen mit den man verschiedene Kategorien absolvieren muss Überlebenskampf, gegen Cpu, Online -Steuerung ist sehr einfach gehalten -man kann Bilder-Karten gewinnen -ein Film ist dabei Kontra -Grafik ist zwar gut aber ähnlich wie bei super Street Fighter 4 für den n3ds und da hätte man sich ein bisschen mehr mühe geben können mit den Hintergrund Bildern Aber das ist nur ein kleines Manko. Also ich würde es jedem empfehlen zu kaufen, der ein n3ds hat.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Tekken 3D
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website