Im neuen Tekken 7 von Bandai Namco Entertainment wird die Geschichte des Mishima-Klans zu Ende erzählt. Dieser Familienkrieg zieht sich durch viele Teile des legendären Prügelspiels und nun erfahrt ihr mehr über die Hintergründe, welche die einzelnen Abschnitte dieses Krieges beeinflussten. Es erwarten euch also Story-basierte Kämpfe, zwischen bekannten Helden und Rivalen des Klans. Zudem wurden die Kampftechniken überarbeitet. Ihr müsst nun die letzte Entscheidungsschlacht führen und siegen.

Neustes Video

Negan und seine tödliche "Lucille" mischen das Kämpferfeld auf!

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht den Julia & Negan - Season Pass 2 Charakter-Trailer (Release 28.02.19), zwei neue Kämpfer stoßen zum Kämpferfeld hinzu!

weitere Videos

83
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tekken 7

Aktuelles zu Tekken 7

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tekken 7

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

84

Skulten

11. April 2019PS4: Empfehlung eines alten Fans

Von Skulten (3):

Finde ich Gut:
- den Story Modus rund um Heihachi und seine Familie sowie erstmals über Kazumi.
- die Judebox mit freiwählbarer Musik aus allen bisherigen Teilen
- die Galerie mit Haufen Bildern und Videos aus allen Teilen
- der verbesserte Bowling Modus
- Neues Outfits bzw auch einige alte aus früheren Teilen, die man den Kämpfern anziehen kann.

Finde ich nicht gut:
- Die Spielsteuerung von Geese, Eliza und Akuma laufen nicht gewohnt wie bei allen anderen Kämpfern, sondern man muss wie in Street Fighter spielen, was für mich sehr schwer ist.
- in früheren Teilen konnte man ein Team aus bis zu 8 Kämpfern wählen und mit denen dann hintereinander Spielen. Auch fehlen Time Attack und Survival.
- eine Überarbeitete Version des Tekken Force Modus fehlt.
- Trotz 2 Season Pässe, zu wenig Charakteranpassungs-Gegenstände

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar