Tekken Card Tournament ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 04.01.2013 für die Plattform Online. Später folgte der Release für iPhone, Android. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 04.04.2013 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Tekken Card Tournament. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Tekken Card Tournament. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Tekken Card Tournament sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Action
Letzter Release: 
04.04.2013 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
04.04.2013 (iPhone)
04/2013 (Android)
04.01.2013 (Online)

Neustes Video

Tekken Card Tournament - Android IOS - Get Ready for Asuka! (Update 3.4)

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tekken Card Tournament

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tekken Card Tournament

Weitere Spiele aus der Tekken-Serie

Tekken-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 78

81

Gianni99

08. September 2015iPhone: Sehr gelungenes Card-Game

Von Gianni99 (7):

Ich mag Tekken, deswegen habe ich mir das Spiel runtergeladen und hab mich überraschen lassen:
Man bekommt ein Tutorial, das dich über die Möglichkeiten und Regeln im Kampf informieren. Anfangs ist es noch ein bisschen kompliziert.

Man hat 11 Charaktere zur Auswahl, die verschiedene Stärken und Eigenschaften haben.
Für jeden Charaktere kann man ein Deck aus Karten zusammenstellen.

Das Spielprinzip ist anfangs sehr einfach, doch man versteht immer mehr, wie es funktioniert.
Später wird es komplexer und tiefgründiger. Man muss Karten kaufen und verbessern.
Inn-App Käufe sind nicht unbedingt nötig, aber teuer!

Es macht riesigen Spaß, aber enttäuscht auch wenn man öfter verliert. Man braucht etwas Geduld.

Es gibt einen Online und Kampagnen-Modus. Man hat also immer eine Kampfmöglichkeit, sobald man genügend Ausdauer hat. Diese werden aber fair wiederhergestellt.

Ich bin echt positiv überrascht von dem Spiel, weil es motiviert und Spaß macht.
Die Aufmachung und Präsentation sowie der Sound, Design und Atmosphäre sind einfach super gelungen.
Das Spiel erfordert aber sehr oft gute Taktiken und ist nicht ganz leicht.

Fazit: Sehr gelungenes Card-Game, welches motiviert und riesigen Spaß macht. Erfordert Geduld und viel Taktik.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung