Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Tennis Master Series 2003. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Tennis Master Series 2003. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Tennis Master Series 2003 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Vivendi Games
Letzter Release: 
keine Angabe PC
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, Xbox, GBA)
n/a (PS2)
Releases: 
keine Angabe (PC)
16.03.2002 (PS2)
28.10.2002 (Xbox)
01.11.2002 (GBA)
70
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tennis Master Series 2003

Aktuelles zu Tennis Master Series 2003

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

75

DJKaito

29. Januar 2014Xbox: Profis only?

Von DJKaito (67):

Was haben wir heute... ah Tennis Masters Series 2003 für die Xbox.
"Eine der anspruchsvollsten Tennis Simulationen" wird auf der Rückseite geworben. Obs stimmt verrate ich euch im Test:

Story: Ich will der aller Beste sein, heißt es wie in jedem Sportspiel. Man kämpft sich durch Turniere und wird der Beste.

Grafik: Gegenfrage: gibt es noch Tennis Spiele? einen Grafikvergleich kann ich nicht ziehen!

Steuerung: die Schlagtechniken sind auf den Tasten und OK. Das Problem liegt beim Schlagen und laufen. Der Charakter läuft viel zu schnell (Like a Sonic) und wenn er mehrmals schlägt geht er immer etwas nach vorne.

Charaktere/Spieler/KI: Es gibt offizielle Spieler, die allesamt verschieden gut sind. Die Gegnerische KI ist sehr gut, Anfänger brauchen schon bei auf Leicht sehr viel Glück.

Multiplayer: bis zu 4 Spieler (2 Spieler Einzel/ 4 Doppel) Das Problem ist das es keinen geteilten Bildschirm gibt, was es schwer macht für den Mitspieler den Ball auch nur zu treffen.

Sonst noch was? Das Spiel kommt mit einem 65 Seitigen Handbuch daher, die man sich als Einsteiger besser durchliest bevor man spielt.

Fazit: Eine anspruchsvolle Simulation wie gesagt wurde. Für Anfänger die Ausdauer haben, Tennis Fans und Profis. Einen Blick wert.