Tennis World Tour

Tennis World Tour ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 12.06.2018 für die Plattform Nintendo Switch. Später folgte der Release für PC, Playstation 4, Xbox One. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 12.06.2018 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Tennis World Tour. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Tennis World Tour. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Tennis World Tour sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
  • Switch
Publisher: 
Bigben
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
12.06.2018 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
12.06.2018 (PC, Switch)
22.05.2018 (PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Tennis World Tour sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tennis World Tour

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Tennis World Tour oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Launch Trailer

Spiele als einer der 31 besten Tennisspieler der Welt. Zum Beispiel Roger Federer, Angelique Kerber, Stan Wawrinka und viele weitere Tennis-Legenden.

Leserwertungen

50
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Endlich wieder ein gutes Tennis Spiel
07. Januar 2019
78

PS4: Endlich wieder ein gutes Tennis Spiel

Von
Der Karriere Modus ist leicht zu schaffen bis zur Nr. 1. Im Online Modus sind zwar fast 30000 Spieler registriert, es dauert aber manchmal zu lange bis ein Spielpartner gefunden wurde. Trotzdem macht es sehr viel Spass und ich hatte schon einige echt aufregende Matches. Man kann alle Schläge wie Slice, Topspin, Drive und Lob schlagen. Wer Tennis live spielt kommt gut klar. Einem Angreifer einen kurzen Topspin oder Lob zu spielen ist genau so effektiv wie im echten Match.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Tennis World Tour
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website