Terminator: Resistance

  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen
Mehr Videos

Bilderstrecken & Bilder

Beschreibung

Reef Entertainment und Teyon präsentieren "Terminator: Resistance", der neue First Person-Shooter schlägt ein weiteres Kapitel in die Geschichte des "Terminator-Franchises" auf. Die Handlung des Spiels knüpft an die Ereignisse an, die in den Terminator-Kinofilmen bereits erzählt wurden. In einer fiktiven Zukunft wurde die Menschheit durch einen Atomkrieg ausgelöscht, welcher durch die künstliche Intelligenz Skynet ausgelöst wurde. Im Spiel werdet ihr direkt in die finale Phase des Krieges hineingeworfen, exakt 30 Jahre nach dem "Tag des Jüngsten Gerichts", ihr schlüpft in die Rolle des jungen Soldaten Jacob Rivers, der Mitglied der "Resistance Pacific Division" ist. Der menschliche Widerstand versucht das Blatt zu wenden und Skynet endgültig auszulöschen.

Aber Syknet ist noch nicht geschlagen, ihr müsst jetzt den Kampf auf dem Schlachtfeld gewinnen, sämtliche Terminatoren besiegen und die Verteidigungsanlagen von Skynet überwinden. Die Auswahl der Gegner wird so manche Herausforderungen für euch bereithalten, Skynet wird euch Flugdrohnen entgegenschicken und auch den legendären T-800 und viele andere brandneue Kampfroboter. Für den Kampf steht euch eine große Auswahl von Plasmawaffen zur Verfügung. Die postapokalyptische Welt ist erbarmungslos geworden, es gibt wenig Ressourcen und Nachschub, also müsst ihr euch ständig auf Ressourcensuche begeben, um dem Kampf weiterführen zu können.

"Terminator: Resistance" bietet euch eine spannende Spielwelt mit abwechslungsreichen Umgebungen, wo ihr euch den Weg freiballern könnt oder ihr entscheidet euch dazu den Gegner heimlich schleichend zu bekämpfen. Das Spiel hält einige spannende Haupt- und Nebenemissionen für euch bereit, wodurch ihr im Level aufsteigt. Mit jedem neuen Level könnt ihr zudem neue Skills ausbilden, um den Kampf im postapokalyptischen Los Angeles überstehen zu können. Im Spielverlauf werdet ihr auch auf andere Überlebende treffen, die ihr beschützen müsst. Jeder dieser Charaktere besitzt eine einzigartige Hintergrundgeschichte und eigene Motive und jede eurer Entscheidungen wird direkte Konsequenzen haben und darüber entscheiden wer den Überlebenskampf übersteht und wer nicht.

Die Geschichte hält also "unterschiedliche Enden" für den Spieler bereit.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Publisher: 
Koch Media
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
15.11.2019 PC
15.11.2019 (PC, PS4, Xbox One)

Spielesammlung Terminator: Resistance

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Terminator: Resistance in den Charts