Jump 'n' Run und Rätsel die überzeugen. Die Geschichte wird wortlos in das Spiel eingeflochten.
Publisher: 
Rain Games
Genre: 
Puzzle
Letzter Release: 
13.12.2013 PC
Altersfreigabe: 
ab 6 (PC, PS4, PS3, Xbox One, Switch, PS Vita, Mac)
n/a (Wii U)
Releases: 
13.12.2013 (PC, Mac)
03.12.2014 (PS4, PS3)
09.03.2016 (Xbox One)
07.12.2017 (Switch)
11.09.2014 (Wii U)
27.11.2015 (PS Vita)

Neustes Video

Teslagrad Official Xbox One - Launch Trailer

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Teslagrad

Aktuelles zu Teslagrad

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Teslagrad

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

86

VitjaSH

07. Dezember 2015PS3: Jump N Run vom Feinsten

Von VitjaSH (5):

"Teslagrad" hat mich wirklich überrascht...

Ich halte ja nicht viel von Jump N Run ala SuperMario, weil mich nervige Abschnitte einfach frustrieren und oft alles zu Hektisch ist...

Dieses Spiel hat aber alles richtig gemacht.
Sie setzen den bekannten Tesla als Held und seinen Sohnemann als Superhelden ein, der mit tollen Gadgets das Labyrinth im Turm des Bösen überwindet und den einen oder anderen Bösewicht (die Aussehen wie russische Donkosaken - wer sonst als die bösen Russen ;) ) ausschalten muss um den bösen König zu stürzen.

Super schöne Grafik, stimmungsvolle Musik und ein tolles Leveldesign!
Und als besonderes Gimmick - leichte Trophäen-Beute!

In diesem Sinne.... BZZZZZZZ

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung