Tetris Blitz

meint:
Tetris hat auch in dieser aufgemotzter Form viel Suchtpotenzial, das allerdings durch In-App-Käufe ausgebremst wird.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Aufgehübschtes Tetris mit Bezahlanreizen

Von (187):

Tetris Blitz ist eine im spacigen Design gehaltene Blitz-Variante (wie der Name ja schon sagt) des allseits bekannten Tetris. Prinzip dürfte ja jedem
bekannt sein, nur hier geht es zusätzlich darum, in 2 Minuten so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Dazu helfen verschiedene Powerups so
wie der sog. "Wahnsinnsmodus", in der die Punkte nochmal wesentlich schneller abgeräumt werden können.

Da das Spiel von EA gepublished wird, kann man ein Spiel erwarten, das insgesamt grundsolide ist und natürlich mit kleinen Kosten den Spieler zum Bezahlen locken will. Glücklicherweise ist das auch trotz kleinerer Einschränkungen keinesfalls notwendig. Hier also meine Bewertung:

Grafik: 8/10
Sound: 8/10
Gameplay: 8/10
Spielspaß: 8/10

Wer also sein Tetris-Geschick einmal unter Zeitdruck beweisen will, ist mit diesem Spiel bestens bedient. Klare Empfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Tetris Blitz

Tetris Blitz in den Charts

* gesponsorter Link