Bandai Namco Entertainment präsentiert die Fortsetzung der "The Dark Pictures Anthology", der erste Teil "Man of Medan" erschien am 30.08.2019 und nun folgt der zweite Teil des Horror-Adventures. "The Dark Pictures: Little Hope" erscheint nun im Sommer 2020, für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One.

Die Geschichte dreht sich um vier Studenten und ihren Lehrer, die in der der verlassenden Stadt "Little Hope" gefangen sind. Die Stadt ist in einen dichten Nebel gehüllt und mit dem Nebel kommt der Horror, alptraumhafte Erscheinungen suchen die Gruppe ein und jagen sie durch die Stadt.

Es gibt nur einen Ausweg, die Gruppe muss der Ursache der Ereignisse auf den Grund gehen und Rückschlüsse ziehen, aber die Zeit drängt und das Böse ist ihnen auf den Fersen.

Neustes Video

Der Horror kommt mit dem Nebel

Bandai Namco Entertainment präsentiert einen neuen Trailer zu "The Dark Pictures: Little Hope", das Horror-Spiele erscheint im Sommer 2020.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Dark Pictures: Little Hope

Aktuelles zu The Dark Pictures: Little Hope

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung