The Disney Afternoon Collection

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

Prodigy

23. November 2017Xbox One: Lohnen tut es sich schon..

Von (23):

...aber ob man es wirklich haben muss ist eine andere Frage. Interessant ist die Collection wohl eher für Leute die die enthaltenen Spiele (6 an der Zahl)
schon einmal auf dem NES oder auf Mobilen Geräten gespielt hat.

Digital Eclipse hat genau wie bei der Mega Man Legacy Collection gute Arbeit abgeliefert aber das Rad haben sie natürlich damit nicht neu erfunden. Alle Spiele kommen in der Orginal Grafik daher was mich sehr freut da mich das Grafik Update von Ducktales HD Remasterd eher abgeschreckt hat. Natürlich wurde sie angepasst und man hat auch wie bei Mega Man die Wahl zwischen drei Unterschiedlichen Bildschirmdarstellungen.

Der Sound ist einwandfrei ..wenn man den auf den 8 Bit Sound der Ende 80er Anfang neunziger steht!!^^ Ich hab die Collection zu einem super Preis von 8 Euro erhalten was im Rückblick schon unfassbar günstig ist wenn man bedenkt was man heutzutage für ein Orginal NES spiel auf E-Bay ect. hinblättern muss aber auch in Anbetracht der Tatsache das jedes dieser Spiele zum Release mal mindestens 40 DM (ca.20 Euro) gekostet haben!

Für die 2000er Generationen sind diese Spiele wahrscheinlich eher nichts da sie weit aus fordernder sind als so mancher moderner Triple A Titel oder auch manches Indie Spiel (Meatboy & Co mal ausgenommen!)^^ Alle anderen dürfen sorglos zugreifen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Adventure
  • Release:
    18.04.2017 (PC, PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung The Disney Afternoon Collection

The Disney Afternoon Collection in den Charts

* gesponsorter Link