Tipps und Cheats zu The Division 2

Beliebte Beiträge

Guides

Bonusinhalte einlösen: Wiegenlied, Skrupellos und mehr abholen

Ihr wollt eure Bonusinhalte einlösen, wisst aber gar nicht, wo ihr diese in The Division 2 findet? Wir helfen euch dabei und zeigen euch die Inhalte aller Bonus-Pakete.

    Clan freischalten, gründen und verlassen - so gehts

    Wie ihr Grace Larson rekrutieren und damit Clans freischalten könnt, erfahrt ihr hier. So könnt ihr einen Clan gründen, ihn verlassen und diese Vorteile gibt es.

      Dark Zone freischalten und abtrünnig werden

      Wir verraten euch, wie ihr in The Division 2 die Dark Zones freischaltet und abtrünnig werden könnt, um bestimmte Vorteile zu bekommen.

        Die besten Skills für Solo- und Teamspieler

        Wir stellen euch die besten Skills für Solo- und Teamspieler in The Division 2 vor. Mit diesen Fertigkeiten wird euer Build und eure Skillung für alle Spielweisen geeignet sein.

          Farben für Ausrüstungen finden

          Wir zeigen euch die Fundorte einiger Farben, mit denen ihr in The Division 2 eure Ausstattungen verschönern könnt. Welche Farben es gibt und wo ihr die Nachschubbehälter findet, erfahrt ihr hier.

            Im Koop spielen - so gehts und das müsst ihr beachten

            Ihr wollt The Division 2 im Koop spielen? Wir verraten euch, wie das funktioniert, wie ihr Loot teilen oder eine Gruppe verlassen könnt und was ihr sonst beachten müsst.

              Kleidung finden - diese Möglichkeiten gibt es

              Wir verraten euch alle Möglichkeiten, wie ihr in The Division 2 neue Kleidung finden könnt und was es mit den Schlüsselfragmenten für Outfits und Behälter auf sich hat.

                Nachschub spenden und Projekte abschließen

                Ihr wollt wissen, wie ihr in The Division 2 Nachschub zu einem verbündeten Kontrollpunkt bringt und damit Projekte abschließt? wir helfen euch dabei und verraten euch alle Methoden, wie ihr Nachschub spenden könnt.

                  Schlüssel der Hyenas, True Sons und Outcasts farmen

                  Sucht ihr Schlüssel der Hyenas, True Sons oder Outcasts, zeigen wir euch die beste Methode, wie ihr Fraktionsschlüssel in The Division 2 farmen könnt.

                    Schnell leveln und XP farmen

                    Ihr wollt schnell leveln und massig XP farmen? Wir zeigen euch die besten Methoden in The Division 2, wie ihr euren Verdienst an Erfahrungspunkten einfach maximieren könnt.

                      Tipps und Tricks

                      Fundorte aller Geheimnisse und Easter Eggs

                      Wir verraten euch, wo ihr in The Division 2 alle Geheimnisse und Easter Eggs findet, die euch interessante Hintergrundinformationen und zusätzliche Waffen bringen.

                        Kendras Freiheit: Exotische Pistole bekommen

                        Die Fundorte aller Waffenteile von Kendras Freiheit, einer exotischen Pistole in The Division 2, zeigen wir euch hier im Guide.

                          Marken-Sets und ihre Vorteile

                          Wir erklären euch die neuen Marken-Sets in The Division 2 und welche Vorteile und Boni sie euch liefern. Alle Marken findet ihr hier in einer Übersicht.

                            Schnatterente: Exotische MP bekommen

                            Wir verraten euch jeden Schritt, wie ihr die exotische P90 namens Schnatterente in The Division 2 bekommen könnt. So erhaltet ihr alle Komponenten und die verlorene Blaupause.

                              Waffen-Mods freischalten und ausrüsten - das müsst ihr wissen

                              Wir verraten euch, wie das neue System hinter den Waffen-Mods funktioniert, wie ihr sie freischalten, herstellen und ausrüsten könnt und was es mit den Blaupausen auf sich hat.

                                Waffen-Skins ausrüsten - so klappts

                                Wir verraten euch, wie ihr Waffen-Skins ausrüsten könnt und welche Einschränkungen es in The Division 2 diesbezüglich gibt. So erspart ihr euch eine Menge Frust.

                                  Erfolge und Trophies

                                  Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                                  Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in The Division 2. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für den MMO-Shooter.

                                    Troubleshoots

                                    Steuerung und Tastenbelegung auf PC, PS4 und Xbox One

                                    Ihr wollt euch einen Überblick zur Steuerung und Tastenbelegung von The Division 2 auf PC, PS4 und Xbox One ansehen? Dann wird euch dieser Guide helfen, in dem wir euch auch versteckte Tastenfunktionen erläutern.

                                      Dieses Video zu The Division 2 schon gesehen?

                                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                                      Tipps und Tricks zu The Division 2 einsenden

                                      The Division 2

                                      The Division 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung glänzt mit mehr Details und einigen Neuerungen. Wirkt bis jetzt vielversprechend und macht Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
                                      Spieletipps-Award85

                                      Spielesammlung

                                      Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

                                      World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

                                      In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

                                      Weitere Artikel

                                      Vergleicht Frauen mit Hunden und erntet den verdienten Shitstorm

                                      Montana Black | Vergleicht Frauen mit Hunden und erntet den verdienten Shitstorm

                                      Der umstrittene YouTuber und Gaming-Streamer Montana Black ist wieder einmal durch eine Äußerun (...) mehr

                                      The Division 2 in den Charts

                                      zur The Division 2

                                      The Division 2 (Übersicht)