The Elder Scrolls Online - Morrowind

Bethesda veröffentlicht ein neues Add-On für ihr erfolgreiches Rollenspiel The Elder Scrolls Online. TESO-Morrowind beinhaltet zahlreiche neue Abenteuer. Morrowind sieht sich einer tödlichen daedrischen Bedrohung gegenüber. Ihr müsst nun einem Halbgott helfen, damit er seine verlorenen Kräfte zurückgewinnt und Morrowind vor dem Untergang bewahrt werden kann.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
Bethesda
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
06.06.2017 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Auch bekannt als: 
ESO - Morrowind
Releases: 
06.06.2017 (PC, PS4, Xbox One)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online - Morrowind

Bilder & Videos

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Ein neues Kapitel auf Vvardenfell

Leserwertungen

62
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Elder Scrolls Online - Morrowind
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website