Bethesda veröffentlicht ein neues Add-On für ihr erfolgreiches Rollenspiel The Elder Scrolls Online. TESO-Morrowind beinhaltet zahlreiche neue Abenteuer. Morrowind sieht sich einer tödlichen daedrischen Bedrohung gegenüber. Ihr müsst nun einem Halbgott helfen, damit er seine verlorenen Kräfte zurückgewinnt und Morrowind vor dem Untergang bewahrt werden kann.
Publisher: 
Bethesda
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
06.06.2017 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Auch bekannt als: 
ESO - Morrowind
Releases: 
06.06.2017 (PC, PS4, Xbox One)

Neustes Video

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Ein neues Kapitel auf Vvardenfell

weitere Videos

80
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Elder Scrolls Online - Morrowind

Aktuelles zu The Elder Scrolls Online - Morrowind

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Elder Scrolls Online - Morrowind

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 62