The Inner Wolrd - Der letzte Windmönch ist eine Fortsetzung des preisgekrönten Spiels "The Inner World" von Studio Fizbin. Das farbenfrohe Spiel bietet euch handgezeichnete zeichentrickreife Animationen und einen schönen Soundtrack. Die Geschichte des Spiels ist unabhängig vom Vorgänger, ihr müsst The Inner World also nicht vorher gespielt haben.

Der Held des Spiels Robert war drei Jahre lang versteinert und als er erwacht ist seine Heimat Asposien bedroht. Der Kramhändler Emil hat das Volk gegen die herrschende Dynastie der Flötennasen aufgehetzt und entmachtet. Die Herrscherfamilie hatte aber eine wichtige Funktion, durch ihr geheimes Windlied bewahren sie Asposien seit Jahrtausenden vor dem Untergang. Robert ist der Thronfolger der Dynastie und muss nun mit seinen Begleitern Laura und der Taube Hack das Unheil abwenden. Ihr müsst den sagenumwobenen letzten Windmönch finden und ganz Asposien retten.

In der farbenfrohen Spielwelt könnt ihr viele interessante Orte besuchen, wie zum Beispiel der verdrehte Lufthafen Asposia Central. Besucht die Wollmausfabrik und bringt die Produktion durcheinander oder stattet dem Gefängnis einen Besuch ab und klaut Onkel Oboe das Klopapier, es gibt viel zu entdecken. Unterwegs müsst ihr außerdem Flötennasenlieder lernen und Artefakte aktivieren. Zudem warten zahlreiche Rätsel und Geheimnisse auf euch. Zieht nun also los und stoppt den Bösewicht Emil.
Publisher: 
Headup Games
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
20.10.2017 PC
Altersfreigabe: 
ab 6
Auch bekannt als: 
The Inner World - The Last Wind Monk
Releases: 
20.10.2017 (PC, PS4, Xbox One)
tba (iPhone, Android)

Neustes Video

The Inner World - Der Letzte Windmönch - Offizieller Trailer (DE)

weitere Videos

87
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Inner World - Der letzte Windmönch

Aktuelles zu The Inner World - Der letzte Windmönch

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Inner World - Der letzte Windmönch

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung