The Inpatient

meint:
Der zähe Spielablauf schreckt ab, doch der "Butterfly Effect" kann gefallen.


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award
  • 63
    Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

The Inpatient - Story Trailer | PS VR
The Inpatient - PlayStation VR Announce Trailer E3 2017

Bilder

Beschreibung

Sony bringt am 24.01.2018 "The Inpatient" auf den Markt, als PS4-Exklusivtitel. Das Horror-Adventure ist ein Spin-Off zu Until Dawn aus dem bekannten Entwicklerstudio Supermassive Games. Jedoch besitzt das Spiel eine eigenständige Geschichte, ihr müsst also nicht Until Dawn gespielt haben.

Die Story führt euch aber zurück in das Blackwood Sanatorium, nur 60 Jahre vor den Ereignissen in Until Dawn. Die Nervenheilanstalt ist zur dieser Zeit brandneu und voller Patienten und Ärzte. Jeder Spielcharakter hat seine eigene Agenda und Motivation, welche sich im Verlauf der Geschichte offenbaren wird. The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem Besitzer des Sanatoriums. Ihr habt euer Gedächtnis verloren und Jefferson behauptet euch helfen zu wollen. Es liegt nun an euch die düsteren Geheimnisse im Blackwood Sanatorium aufzudecken!

Damit ihr den Psycho-Horrortrip erleben könnt, benötigt ihr ein Playstation VR-Headset und eine Playstation-Kamera!

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung The Inpatient

* gesponsorter Link