Sony bringt am 24.01.2018 "The Inpatient" auf den Markt, als PS4-Exklusivtitel. Das Horror-Adventure ist ein Spin-Off zu Until Dawn aus dem bekannten Entwicklerstudio Supermassive Games. Jedoch besitzt das Spiel eine eigenständige Geschichte, ihr müsst also nicht Until Dawn gespielt haben.

Die Story führt euch aber zurück in das Blackwood Sanatorium, nur 60 Jahre vor den Ereignissen in Until Dawn. Die Nervenheilanstalt ist zur dieser Zeit brandneu und voller Patienten und Ärzte. Jeder Spielcharakter hat seine eigene Agenda und Motivation, welche sich im Verlauf der Geschichte offenbaren wird. The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem Besitzer des Sanatoriums. Ihr habt euer Gedächtnis verloren und Jefferson behauptet euch helfen zu wollen. Es liegt nun an euch die düsteren Geheimnisse im Blackwood Sanatorium aufzudecken!

Damit ihr den Psycho-Horrortrip erleben könnt, benötigt ihr ein Playstation VR-Headset und eine Playstation-Kamera!
Publisher: 
Sony
Genre: 
Adventure, Horror
Letzter Release: 
24.01.2018 PS-VR
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
24.01.2018 (PS-VR)

Neustes Video

The Inpatient - Story Trailer | PS VR

weitere Videos

63
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Inpatient

Aktuelles zu The Inpatient

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Inpatient

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung