Dieses Zelda-Abenteuer ist ein Remake des Game Boy-Klassikers "Link's Awakening", das erstmals 1993 erschien. Ihr erkundet mit Link in komplett neuer Grafik die Insel Cocolint und meistert dabei bekannte Dungeons sowie auch neue Herausforderungen. Einzigartig in "Link's Awakening" ist, dass auch Gegner auftauchen, die für gewöhnlich nicht in das Zelda-Universum gehören ? wie zum Beispiel die Gumbas aus Super Mario.

Im Remake erwartet euch zudem eine Art "Zelda Maker". Wenn ihr Dungeons in der Hauptstory meistert, erhaltet ihr Kammersteine, mit denen ihr eigene Dungeons erstellen und erkunden dürft.

Neustes Video

Trailer mit Veröffentlichungstermin

Das Remake von The Legend of Zelda - Link's Awakening lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 20. September 2019 geht es auf der Nintendo Switch los.

weitere Videos

85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Legend of Zelda - Link's Awakening

Aktuelles zu The Legend of Zelda - Link's Awakening

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Legend of Zelda - Link's Awakening

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 87
* Werbung