Tipps und Cheats zu Zelda - Link's Awakening

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung mit Tipps und Videos

Ihr kommt im Spiel nicht weiter? Unsere Komplettlösungen hilft bei den Dungeons und anderen Rätseln.

14 weitere Seiten

Guides

Alle Flaschen mit Fundorten

Auf eurer Reise könnt ihr ein paar Feen im Inventar gut gebrauchen. Dafür benötigt ihr Flaschen, deren Fundorte euch dieser Guide verrät.

    Alle Herzteile mit Fundorten

    Wenn ihr eure Herzleiste komplettieren wollt, dann ist dieser Guide genau das Richtige für euch.

      Alle Tauschgeschäfte für die Magische Lupe abschließen

      Ihr wisst nicht, wo ihr die NPCs für ein Tauschgeschäft findet? Dieser Guide hilft euch bei der Lösung der Quest.

        Alle Teleporter auf der Karte

        Euch dauert das Reisen zu lange? Mit unserer Karte findet ihr alle Teleporter im Spiel für die Schnellreise.

          Alle Zaubermuscheln mit Fundorten

          Euch fehlen noch ein paar Zaubermuscheln? Die Fundorte für alle Muscheln findet ihr in diesem Guide.

            Bumerang-Fundort im Video-Guide

            Dieser Guide erklärt euch, was ihr tun müsst, um den optionalen Bumerang zu bekommen.

              Geheimen Farbdungeon finden und abschließen

              Das Labyrinth der Farbe beinhaltet eine tolle Belohnung. Dieser Guide erklärt euch, wie ihr den Dungeon erreicht.

                Kleinen Teufel finden und mehr Bomben, Pfeile und Zauberpulver erhalten

                Ihr findet, ihr habt zu wenig Bomben oder Pfeile? Dieser Guide zeigt euch die Fundorte des kleinen Teufels, der die Menge erhöht.

                  Okarina und alle Lieder erhalten

                  Ihr könnt die Okarina nicht finden? Dieser Guide verrät den Fundort und erklärt, welche Lieder ihr dafür lernen könnt.

                    Tipps und Tricks

                    Schaufel und Bogen im Laden klauen

                    Wenn ihr Rubine sparen wollt, könnt ihr im Laden Items klauen. Der Guide zeigt euch, wie das geht.

                      Dieses Video zu Zelda - Link's Awakening schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Zelda - Link's Awakening einsenden

                      Zelda - Link's Awakening
                      The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen

                      GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

                      Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

                      Weitere Artikel

                      Das sind die kostenlosen Spiele im November

                      Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

                      Weitere News

                      Zelda - Link's Awakening in den Charts

                      zur Zelda - Link's Awakening

                      Zelda - Link's Awakening (Übersicht)