Tipps und Cheats zu Zelda - Link's Awakening

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung mit Tipps und Videos

Ihr kommt im Spiel nicht weiter? Unsere Komplettlösungen hilft bei den Dungeons und anderen Rätseln.

14 weitere Seiten

Guides

Alle Flaschen mit Fundorten

Auf eurer Reise könnt ihr ein paar Feen im Inventar gut gebrauchen. Dafür benötigt ihr Flaschen, deren Fundorte euch dieser Guide verrät.

    Alle Herzteile mit Fundorten

    Wenn ihr eure Herzleiste komplettieren wollt, dann ist dieser Guide genau das Richtige für euch.

      Alle Tauschgeschäfte für die Magische Lupe abschließen

      Ihr wisst nicht, wo ihr die NPCs für ein Tauschgeschäft findet? Dieser Guide hilft euch bei der Lösung der Quest.

        Alle Teleporter auf der Karte

        Euch dauert das Reisen zu lange? Mit unserer Karte findet ihr alle Teleporter im Spiel für die Schnellreise.

          Alle Zaubermuscheln mit Fundorten

          Euch fehlen noch ein paar Zaubermuscheln? Die Fundorte für alle Muscheln findet ihr in diesem Guide.

            Bumerang-Fundort im Video-Guide

            Dieser Guide erklärt euch, was ihr tun müsst, um den optionalen Bumerang zu bekommen.

              Geheimen Farbdungeon finden und abschließen

              Das Labyrinth der Farbe beinhaltet eine tolle Belohnung. Dieser Guide erklärt euch, wie ihr den Dungeon erreicht.

                Kleinen Teufel finden und mehr Bomben, Pfeile und Zauberpulver erhalten

                Ihr findet, ihr habt zu wenig Bomben oder Pfeile? Dieser Guide zeigt euch die Fundorte des kleinen Teufels, der die Menge erhöht.

                  Okarina und alle Lieder erhalten

                  Ihr könnt die Okarina nicht finden? Dieser Guide verrät den Fundort und erklärt, welche Lieder ihr dafür lernen könnt.

                    Tipps und Tricks

                    Schaufel und Bogen im Laden klauen

                    Wenn ihr Rubine sparen wollt, könnt ihr im Laden Items klauen. Der Guide zeigt euch, wie das geht.

                      Dieses Video zu Zelda - Link's Awakening schon gesehen?

                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                      Tipps und Tricks zu Zelda - Link's Awakening einsenden

                      Zelda - Link's Awakening
                      The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
                      Spieletipps-Award 85
                      Spielesammlung
                      Top 10 Download-Spiele - Folge 015

                      Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

                      Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

                      Weitere Artikel

                      PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

                      PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

                      Zelda - Link's Awakening in den Charts

                      zur Zelda - Link's Awakening

                      Zelda - Link's Awakening (Übersicht)