The Moment of Silence ist ein Spiel aus dem Genre Adventure. Der erste Release des Spiels war am 04.10.2004 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu The Moment of Silence. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu The Moment of Silence. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu The Moment of Silence sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Dtp
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
04.10.2004 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
04.10.2004 (PC)

Neustes Video

The Moment of Silence - Deutscher Trailer

The Moment of Silence ist ein klassisches point-and-klick-Adventure, das im New York des Jahres 2044 spielt.

weitere Videos

81
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Moment of Silence

Aktuelles zu The Moment of Silence

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Moment of Silence

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 85

86

Jaaan

16. November 2011PC: Langes Adventurevergnügen!

Von Jaaan (17):

The Moment of Silence ist trotz seines Alters immernoch eins meiner Lieblingsadventures. Die Grafik ist einfach nur hammer! Es kann sich locker mit vielen Spielen aus den Jahren 2007-2009 messen (kein CoD udg. sondern Adventures).
Die Story ist sehr lang, sehr vielfälltig und lässt keinen Adventurefreak auf dem trockenen sitzen. Dank der offenen Spielwelt braucht es dann doch manchmal eine Schlaflose nacht, inder man überlegt wie man es jetzt anstellen soll.

Die Character sind sehr gut dargestellt und auch gut synchronisiert. Die ganze Story ergibt einen gefügigen Sinn und öffnet keine Logiklücken.
Dank der vielen Spielplätze hat man immer eine bunte Umwelt um sich, die sich oft abwechselt. Das größte Minus bei diesem Spiel ist aber, dass man oft viele Wege doppelt und dreifach laufen muss, dass andere eine Position einnehmen, die sie davor nicht einnahmen.

Im großen und ganzen ist es ein sehr gelungenes Adventure und trotz weniger Macken sehr empfehlenswert.
Dank des Alters kostet es nurnoch wenige Euro und ist für jeden Adventurefan ein Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar