Tipps und Cheats zu The Outer Worlds

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Fertigkeiten in der Übersicht

In diesem Guide geben wir euch einen Überblick über alle Fertigkeiten im Spiel.

    Alle Funktionen des Raumschiffs

    In diesem Guide widmen wir uns dem Raumschiff und all seinen Funktionen.

      Begleiter-Guide: Fundorte, Vorteile und Fähigkeiten

      In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr alle Begleiter finden könnt und über welche Vorteile und Fähigkeiten sie verfügen.

        Die Werkbank und alle Modifikationen in der Übersicht

        In diesem Guide widmen wir uns der Werkbank und zeigen euch alle Modifikationen, mit denen ihr Waffen und Rüstungen verbessern könnt.

          Tipps und Tricks

          Alle Fraktionen und das Ruf-System

          In diesem Guide zu The Outer Worlds stellen wir euch alle Fraktionen vor, die es gibt und erklären euch, was euer Ruf bewirkt.

            Alle Rüstungen und Helme in der Übersicht

            In diesem Guide zeigen wir euch alle Rüstungen und Helme, die ihr The Outer Worlds finden und anlegen könnt.

              Alle Waffen mit Spezialeffekten und Schadenswerten

              In diesem Guide zeigen wir euch alle Waffen, die ihr in The Outer Worlds finden und ausrüsten könnt.

              Chimäre: Die beste Rüstung im Guide

              In diesem Guide zu The Outer Worlds erfahrt ihr, wo ihr die vermeintlich beste Rüstung finden könnt und welche Effekte sie besitzt. Es handelt sich um die Chimäre.

                So überlebt ihr das Weltraumabenteuer - Tipps und Tricks

                In diesem Guide geben wir euch nützliche Überlebenstipps in The Outer Words.

                  Erfolge und Trophies

                  Alle Trophäen und Erfolge im Überblick

                  In diesem Guide verschaffen wir euch einen Überblick über alle Trophäen und Erfolge.

                    Dieses Video zu The Outer Worlds schon gesehen?

                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                    Tipps und Tricks zu The Outer Worlds einsenden

                    The Outer Worlds
                    The Outer Worlds
                    Spielesammlung
                    Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

                    Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

                    In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

                    Weitere Artikel

                    Curved-Monitor mit 32 Zoll und 144 Hz jetzt günstig

                    Der heutige Tages-Deal ist für alle interessant, die auf besonders immersives Zocken Wert legen. Bei Case (...) mehr

                    The Outer Worlds in den Charts

                    zur The Outer Worlds

                    The Outer Worlds (Übersicht)