Square Enix bringt mit "The Quit Man" ein ungewöhnliches Action-Adventure in den Handel, der Protagonist des Spiels "Dane" ist gehörlos und so werdet auch ihr die Spielwelt wahrnehmen, es gibt nur sehr wenig Töne und keine helfenden Untertitel, der Spieler muss also selbst entscheiden wie er eine Spielsituation einschätzt und was zu tun ist.

Die Geschichte des Spiels beginnt auf einem Klavier-Konzert, Dane beobachtet wie die Sängerin von einem ungewöhnlich maskierten Mann entführt wird, daraufhin beschließt er nach ihr zu suchen und bekommt dabei einige Schwierigkeiten. Die ganze Handlung des Spiels findet nur über den Zeitraum einer einzigen Nacht statt und Dane muss im Spielverlauf des Öfteren die Fäuste fliegen lassen und sich verteidigen. Deshalb haben die Entwickler sich auf die Unterstützung von Tatsuro Koike verlassen, welcher auch für die Kampf-Choreografie in der "Yakuza-Spielreihe" verantwortlich war.

Das Kampf-System erlaubt euch einigen Spielraum, ihr könnt Gegner in umstehende Objekte schleudern oder mit umliegenden Gegenständen bewerfen. Zusätzlich stehen euch zahlreiche Kampf-Techniken zur Auswahl, verschiedene Schläge- und Tritt-Kombos, Ausweichmanöver, Konterattacken und Wurfmanöver.
Publisher: 
Square Enix
Genre: 
Action
Letzter Release: 
01.11.2018 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
01.11.2018 (PC, PS4)

Neustes Video

Eine Welt jenseits von Geräuschen und Worten - Story-Trailer

Square Enix stellt im neuen Live-Action Trailer zu "The Quiet Man" die Spielgeschichte vor. Ihr dürft in die Rolle des gehörlosen "Dane" schlüpfen, das Video gibt euch einen kurzen Einblick.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Quiet Man

Aktuelles zu The Quiet Man

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Quiet Man

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung