Die Entwickler von LKA entführen euch zurück in die 30er Jahre. In ihrem Horror-Adventure erlebt ihr die Geschichte eines 16 Jahre alten Mädchens, die in eine Nervenanstalt interniert wird und dort grauenhafte Erlebnisse ertragen muss. Der Psycho-Thriller ist in der Ego-Perpektive spielbar.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
LKA.it
Genre: 
Horror
Letzter Release: 
26.02.2016 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
26.02.2016 (PC)
06.06.2017 (PS4, Xbox One)

Neustes Video

The Town of Light: Realer Horror

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Town of Light

Aktuelles zu The Town of Light

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Town of Light

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 44
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Town of Light
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website