Die Entwickler von LKA entführen euch zurück in die 30er Jahre. In ihrem Horror-Adventure erlebt ihr die Geschichte eines 16 Jahre alten Mädchens, die in eine Nervenanstalt interniert wird und dort grauenhafte Erlebnisse ertragen muss. Der Psycho-Thriller ist in der Ego-Perpektive spielbar.
Publisher: 
LKA.it
Genre: 
Horror
Letzter Release: 
26.02.2016 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
26.02.2016 (PC)
06.06.2017 (PS4, Xbox One)

Neustes Video

The Town of Light: Realer Horror

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu The Town of Light

Aktuelles zu The Town of Light

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu The Town of Light

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 44