They Are Billions

In "They Are Billionns" von Numantian Games, dürft ihr die Menschheit gegen Horden von Zombies verteidigen. Das Steampunk-Strategiespiel versetzt euch in eine postapokalyptische Welt, in der vereinzelte Kolonien gegen eine Übermacht von Untoten ankämpfen. Ihr müsst nun eure Kolonien ausbauen und eine ausreichende Versorgung mit Nahrung gewährleisten. Zudem müsst ihr Verteidigungsanlagen errichten sowie eine Armee aufstellen. Die Infizierten werden euch in gewaltigen Schwärmen angreifen, stellt also sicher dass die Kolonie nicht überrannt werden kann.
  • PC
Publisher: 
Numantian Games
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
12.12.2017 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
12.12.2017 (PC)
84
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu They Are Billions

Bilder & Videos

They Are Billions: Beta - Trailer

In "They Are Billions" verteidigt ihr die letzten Kolonien der Menschheit. Billionen Infizierte stehen vor den Toren.

Leserwertungen

91
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. They Are Billions
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website