Wired Productions bringt "Those Who Remain" in den Handel, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Action-Adventure spielt in der verschlafenen Stadt Dormont, eine Stadt die irgendwie aus der Realität losgelöst ist und in der seltsame Dinge geschehen. Die Dunkelheit hat in der Stadt Einzug gehalten und das Böse breitet sich aus.

Die Hauptfigur des Spiels "Edward Norton" reist zu Beginn der Geschichte nach Dormont, Edward hatte ein erfülltes Leben, eine Frau und eine Tochter, doch eine geheime Affäre führte ihn zurück nach Dormont. Edward will seine Fehler korrigieren und sein Leben wieder ordnen, doch er war nicht gefasst auf den Horror der noch kommen wird. Nachdem er im Golden-Oak Motel angekommen ist, bleibt es ungewiss ob er die Nacht überleben wird.

Ihr müsst nun Edward dabei helfen die Gefahren der Dunkelheit zu entgehen, dabei werdet ihr Geheimnisse aufdecken und es werden euch Überlebende über den Weg laufen, die noch nicht dieser ominösen Dunkelheit zum Opfer gefallen sind. Es liegt an euch ihnen zu helfen oder nicht, nicht jeder ist unschuldig.

Neustes Video

Gamescom Reveal Trailer

Wired Production präsentiert das neue Action-Adventure "Those Who Remain", das Spiel kommt für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Handel. (Ein Releasedatum steht noch nicht fest).

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Those Who Remain

Aktuelles zu Those Who Remain

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung