Thrillville ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Später folgte der Release für PC, Playstation 2, Sony PSP. Das letzte Erscheinungsdatum ist der tba auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Thrillville. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Thrillville. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Thrillville sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Atari
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
tba PC
Altersfreigabe: 
n/a (PC, Xbox)
ab 6 (PS2, PSP)
Releases: 
tba (PC, Xbox)
14.12.2006 (PS2, PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Thrillville

Aktuelles zu Thrillville

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Thrillville

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 86

95

DTPilleLP

29. Mai 2013PC: So sieht Spaß aus

Von DTPilleLP (2):

Einer gelungene Abwechslung zu allen anderen Coastergames Thrillville ist der beste Coaster Simulator denn ich kenne alle anderen können meiner Meinung nach sich hier von eine Scheibe abschneiden.

Zum Spiel an sich gibt es einiges zu sagen so zum Beispiel ist das erste was einem extrem auffällt das interaktive Gameplay das man alles fahren kann und auch Schießstände oder anders benutzen kann um ein volles Freizeitpark Erlebnis zu bekommen, durch die einfache Steuerung ist es nicht schwer sich in den verschieden Welten zu bewegen.

Als nexte´s wäre da die sehr gelungene Story die sich über alle Parks zieht so macht es Spaß das spiel immer weiter zu zocken da in jedem park etwas anderes an Story Missionen und neben Missionen zu erledigen sind. Durch die Interaktionen mit ander´n Parkbesuchern bekommt das alles noch den letzten schliff.

Allerdings muss man auch sagen das es ein paar negative punkte gibt, da ist zum ersten eine Stromanzeige die es einem sehr schwer mach den park so zubauen wie man ihn möchte da man leider keine Kraftwerke oder anders bauen kann. Als nexte´s ist mir aufgefallen das einige Missionen nicht ganz verständlich sind wo durch man nicht gleich alles perfekt macht (was ja auch nicht sein muss).

Alles in allem ein sehr gelungenes spiel was man nur jedem Coasterfan bestens empfehlen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion