Thronebreaker - The Witcher Tales

  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Beschreibung

"Thronebreaker - The Witcher Tales" ist ein neues Rollenspielabenteuer von CD PROJEKT RED, den Entwicklern von "The Witcher 3 - Wild Hunt". Die Geschichte spielt also im Witcher-Universum und erzählt die Geschichte von Meve, der Königin von Lyrien und Rivien. Meve ist gezwungen sich einer drohenden Invasion von Nilfgaard entgegenzustellen, die Krieger-Königin muss sich also erneut auf den Krieg vorbereiten.

Es erwarten euch 30 Stunden Geschichte auf euch und über 20 mögliche Enden, darüber hinaus gibt es viele spannende Quests zu entdecken. Entdeckt neue Regionen voller Monster und andere Bedrohungen, die Landschaften unterscheiden sich stark voneinander, ihr kommt durch vom Krieg gezeichnete Regionen und stoßt auf mächtige Burgen und kleine Dörfer, wo es viele Heldentaten zu vollbringen gibt. Darüber hinaus finden sich unterwegs viele Rätsel und Herausforderungen und in Ruinen warten Schätze auf ihre Entdeckung.

Außerdem könnt ihr ein Lager aufbauen, erweitern und verwalten. Hier können rekrutierte Einheiten ausgebildet werden und ihr könnt Fähigkeiten freischalten, zudem halten sich auch Händler in den Lagern auf, sie sind du Anlaufstelle für den Handel mit allerlei Ressourcen. Es warten große Schlachten auf euch, doch für den Krieg braucht Ihr eine Armee. Auf euren Reisen werdet ihr auf viele Charaktere stoßen, welche in eure Armee rekrutiert werden können und über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Aber nicht jeder Charakter wird sich euch anschließen, ihr werdet ihnen auf dem Schlachtfeld entgegentreten müssen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: CD Project
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    23.10.2018 (PC)
    04.12.2018 (PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Thronebreaker-The Witcher Tales

Thronebreaker-The Witcher Tales in den Charts