Der Golfplatz setzt Staub an: Gelungen, aber zu wenig Neuerungen - "Tiger Woods PGA Tour 10" ist "nur" eine Fortsetzung.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
02.07.2009 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
02.07.2009 (PS3, Xbox 360, Wii)
80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tiger Woods PGA Tour 10

Aktuelles zu Tiger Woods PGA Tour 10

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tiger Woods PGA Tour 10

Weitere Spiele aus der Tiger Woods PGA Tour-Serie

Tiger Woods PGA Tour-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 79

82

manes96

05. Mai 2010Xbox 360: Gutes Golf-Spiel

Von manes96 (2):

Ich muss sagen, Tiger Woods 10 ist ein wirklich gutes Golfspiel, und macht wirklich Spass. Es ist gar nicht einfach zu Beginn, die Schläge so zu machen, das der Ball auch das macht was man will, und nicht einfach irgendwo hinfliegt.Aber nach einwenig übung Schlägt man ein Birdie nach dem andern.

Das Größte ist aber, wenn Du ein Hole in One machst. Die Gegner hat man schnell im Griff und man gewinnt ein Turnier nach dem anderen.
Einziges Manko ist die Grafik, die könnte wirklich besser sein.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung