Dieses Jahr dreht sich in der Golf-Simulation alles um das Masters-Turnier samt Karriere-Modus und historischer Momente. Umfangreich und gut spielbar.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
06.09.2011 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
06.09.2011 (PC)
31.03.2011 (PS3, Xbox 360, Wii)

Neustes Video

Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters: Launch Trailer

Nimm mit Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters Kurs auf die Masters und starte in "Road to the Masters". Zum ersten Mal in der Spielreihe können die Spieler die gewaltige Geschichte und Tradition des Masters Tournament selbst erleben. Verlasse dich auf den Rat deines Caddies, um die Strategie und Ausrichtung deines Spiels festzulegen, während du die ganze Intensität der PGA TOUR-Saison erlebst. Falls du eine Pause vom nervenaufreibenden Turniergeschehen brauchst, spiele eine Runde Minigolf auf einem der fünf unterhaltsamen Minigolfplätze. Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ist für Nintendo Wii ab 31. März 2011 erhältlich.

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

Aktuelles zu Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tiger Woods PGA Tour 12 - The Masters

Weitere Spiele aus der Tiger Woods PGA Tour-Serie

Tiger Woods PGA Tour-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 70

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung