Ein finsteres Geheimnis birgt die alte Villa Drachenkralle draußen am Rande der Stadt. Der Stammsitz der Familie Gradiva war schon mehrfach Schauplatz mysteriöser Geschehnisse und Gräueltaten. In letzter Zeit gehen in der alten Villa wieder unerklärliche Dinge vor sich. TKKG muss den korrupten Machenschaften des Gradiva-Clans ein Ende setzten. Das ist nicht so einfach, denn wo es um viel Geld geht, spielt ein Menschenleben keine Rolle... Für Detektive, die einen Internet-Anschluss besitzen, gibt es noch die zusätzliche Möglichkeit im Internet zu recherchieren.
Publisher: 
Tivola
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
04.03.1999 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Auch bekannt als: 
Das Rätsel der Villa Drachenkralle (TKKG)
Releases: 
04.03.1999 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Aktuelles zu TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Weitere Spiele aus der TKKG-Serie

TKKG-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 96
* Werbung