Dank vieler Detailverbesserungen sind die TNT Racers auf der Wii U in Höchstform.

Neustes Video

TNT Racers Trailer

weitere Videos

78
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu TNT Racers

Aktuelles zu TNT Racers

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu TNT Racers

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 69

95

Michoi2505

14. Februar 2011Xbox 360: Der XBLA-Marktplatz wurde verwöhnt

Von Michoi2505 (3):

Lange habe ich auf so ein Spiel gewartet. Ein Spiel, das Action,Übersicht und jede menge Spaß mitbringt.
TNT Racer ist ein Rennspiel, indem man gegen 4 andere Spieler oder gegen computer gesteuerte Spieler spielt. Um zu Gewinnen muss man die anderen Spieler zerstören, indem man ihnen mit Raketen,Minen,Hammer oder mit einem Schutzschild Schaden zufügt. Wenn man sie allerdings aus dem Spielfeld bzw. von der Bahn runter kickt, mit Hilfe von verschiedenen Gegenständen oder mit seiner eigenen Taktik, führt dies auch zum Erfolg.

TNT Racer bietet für 800 MICROSOFT POINTS massenhaft Spaß und Spielstunden im Multiplayermodus an. Die "Computer" sind auch sehr gut gemacht, es gibt Anfänger,Profi und Legenden "Computer" ,die einem aber nach einigen Spielstunden nicht mehr das Wasser reichen können.(Bis auf einige Ausnahmen)

Trotz dessen, findet man im Online Multiplayer immer jemandem zum zerstören oder runterkicken.

TNT Racer ist DAS Multiplayer Spiel schlecht hin.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung