Tony & Friends in Kellogg's Land ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 21.07.1994 für die Plattform Amiga. Später folgte der Release für PC. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 21.07.1994 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Tony & Friends in Kellogg's Land. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Tony & Friends in Kellogg's Land. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Tony & Friends in Kellogg's Land sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Rauser
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
21.07.1994 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Kelloggs Land
Releases: 
21.07.1994 (PC, Amiga)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tony & Friends in Kellogg's Land

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tony & Friends in Kellogg's Land

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 84

77

Niko_mit_K

08. Oktober 2013PC: Retro-Spiel für Zwischendurch

Von Niko_mit_K :

Ein Spiel, dass man immer mal wieder gerne spielt, wenn man es besitzt, inzwischen jedoch nur noch in der DOS-Box startbar, oder halt auf alten Rechnern mit entsprechendem Betriebssystem (Win 95 - Win 98). Die Grafik und Steuerung sind dem Alter entsprechend gewöhnungsbedürftig, was einen Freund von Retro-Spielen jedoch in keinem Fall stören kann, da es dennoch sehr simpel ist.

Es geht im Grunde darum, alle seine Freunde freizuschalten und den Endboss zu besiegen, was jedochnicht so einfach ist, da es - und jetzt kommt das meines Erachtens größte Manko dieses Spiels - keine Speicherfunktion gibt und das Spiel an sich schon seine Stunden an Zeit kostet, die man dann in einem investieren müsste. Aber dennoch macht es auch ohne dieses große Erfolgserlebnis Spaß mit Charakteren wie Tony (Kelloggs Froties-Tiger) und co. über Dächer, Stacheln und Flüsse zu springen.
Für Retro-Freunde und Kellogg's Junkies auf jeden Fall empfehlenswert und für ein Werbespiel wirklich hochwertig, aber wenn man vorhat es durchzuspielen, muss man leider etwas Zeit mitbringen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion