Total War - Thrones of Britannia

Sega veröffentlicht "Total War Saga - Thrones of Britannia" am 3.Mai 2018, das Spiel erscheint für PC (Steam) verfügbar. Das Spiel verspricht die gewohnte Qualität bisherige Total War -Spiele, den Spieler erwarten riesige Echtzeitschlachten, Belagerungsgefechte und eine fesselnde runden-basierte Kampagne. Der neue Teil "Thrones of Britannia" versetzt euch zurück in das Jahr 878 (n.Chr.). Im Gebiet des heutigen Großbritannien hat Alfred der Große gerade eine Wikingerinvasion abgewehrt, der Feind ist aber nicht geschlagen und hat sich nun in England festgesetzt. In England herrscht nun ein zerbrechlicher Frieden, die bestehende Königreiche von England, Irland, Wales und Schottland verteilen die Karten neu. Mit der Ankunft der Wikinger zeichnet sich ein Wandel ab, welcher die Machtverhältnisse neu ordnet. Ihr müsst nun Verträge aushandeln, Bündnisse schmieden oder Feldzüge führen. Zur Auswahl stehen ganze 10 Fraktionen. Neben den großen Königreichen, konkurrieren auch noch gälische Clans, walisische Stämme und Wikinger-Clans um Land und Einfluss. Die Kampagne bietet euch mehrere Wege zum Sieg, entweder ihr erweitert euer Territorium durch Eroberungen oder ihr gewinnt durch technologische Leistungen und Baukunst an Einfluss. Zudem kann jede Fraktion einzigartige Missionen erfüllen, die auf der Geschichte des jeweiligen Volkes oder Clans beruhen. Jede Fraktion spielt sich dabei unterschiedlich, die angestammte Völker haben eine hochentwickelte Landwirtschaft, während die Wikinger eher auf Expeditionen gehen.
  • PC
Publisher: 
Sega Europe
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
03.05.2018 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
A Total War Saga - Thrones of Britannia, Total War Saga - Thrones of Britannia, Total War Saga: Königreiche Britanniens
Releases: 
03.05.2018 (PC)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Total War - Thrones of Britannia

Bilder & Videos

"Kings Will Rise" - Launch Trailer

Das neue "Total War Saga - Thrones of Britannia" ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Wikinger sind gelandet, wir schreiben das Jahr 878 n.Chr. und der Kampf um die britischen Inseln hat begonnen!

Leserwertungen

80
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Total War - Thrones of Britannia
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website