Total War - Thrones of Britannia

meint:
Komplex und eher gemächlich, aber die "Total War"-Kernmechaniken wurden für den Auftakt der Saga-Reihe gelungen überarbeitet. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

"Kings Will Rise" - Launch Trailer
Land of Hope
Northymbre Trailer
Thrones of Britannia - Welsh Cinematic

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Sega veröffentlicht "Total War Saga - Thrones of Britannia" am 3.Mai 2018, das Spiel erscheint für PC (Steam) verfügbar. Das Spiel verspricht die gewohnte Qualität bisherige Total War -Spiele, den Spieler erwarten riesige Echtzeitschlachten, Belagerungsgefechte und eine fesselnde runden-basierte Kampagne.

Der neue Teil "Thrones of Britannia" versetzt euch zurück in das Jahr 878 (n.Chr.). Im Gebiet des heutigen Großbritannien hat Alfred der Große gerade eine Wikingerinvasion abgewehrt, der Feind ist aber nicht geschlagen und hat sich nun in England festgesetzt. In England herrscht nun ein zerbrechlicher Frieden, die bestehende Königreiche von England, Irland, Wales und Schottland verteilen die Karten neu. Mit der Ankunft der Wikinger zeichnet sich ein Wandel ab, welcher die Machtverhältnisse neu ordnet.

Ihr müsst nun Verträge aushandeln, Bündnisse schmieden oder Feldzüge führen. Zur Auswahl stehen ganze 10 Fraktionen. Neben den großen Königreichen, konkurrieren auch noch gälische Clans, walisische Stämme und Wikinger-Clans um Land und Einfluss.

Die Kampagne bietet euch mehrere Wege zum Sieg, entweder ihr erweitert euer Territorium durch Eroberungen oder ihr gewinnt durch technologische Leistungen und Baukunst an Einfluss. Zudem kann jede Fraktion einzigartige Missionen erfüllen, die auf der Geschichte des jeweiligen Volkes oder Clans beruhen. Jede Fraktion spielt sich dabei unterschiedlich, die angestammte Völker haben eine hochentwickelte Landwirtschaft, während die Wikinger eher auf Expeditionen gehen.

Meinungen

80

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

jetztSPIELEN

  • Publisher: Sega Europe
  • Genre: Strategie
  • Release:
    03.05.2018 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • Auch bekannt als: A Total War Saga - Thrones of Britannia, Total War Saga - Thrones of Britannia, Total War Saga: Königreiche Britanniens

Spielesammlung TWS - Thrones of Britannia

TWS - Thrones of Britannia in den Charts

* gesponsorter Link