Total War - Three Kingdoms

spieletipps meint:
Komplex, vielschichtig und wenig einsteigerfreudlich: Gebt Total War - Three Kingdoms Zeit und es überzeugt mit unglaublicher Tiefe und vielen Möglichkeiten. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Liu Bei ein Nachfahre der Han-Dynasty kämpft um den Thron!
12 Warlords kämpfen um die Macht - Taktik-Trailer
Total War - Three Kingdoms: Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Sega setzt seine erfolgreiche Total War - Reihe fort und bringt "Total War - Three Kingdoms" in den Handel. Das Strategie-Spiel versetzt euch in eine der düsteren Epochen des alten China, in der Bürgerkrieg und Anarchie das Kaiserreich erschüttern. Wir schreiben das Jahr 190 n.Chr., diese Epoche ist bekannt als das Zeitalter der "Drei Königreiche". Die Han-Dynastie ist dabei sich aufzulösen und der junge Kaiser ist nichts weiter als eine Marionette des Tyrannen Dong Zhuo, welcher im Hintergrund die Fäden zieht.

Jetzt können nur noch drei Helden das Schicksal des Landes zum Guten wenden und die Kriegsherren der größten Familien vereinen. Die Zukunft des chinesischen Reiches hängt von dieser Allianz ab und eurem Geschick in der Schlacht. Ihr müsst nun darum kämpfen China unter einem Banner zu vereinen oder ihr strebt selbst nach der absoluten Macht. Es wird viele Möglichkeiten für Verrat geben oder wechselnde Gefolgschaften, jeder Konflikt sorgt für Gelegenheiten. Aber drei Helden werden die Zukunft Chinas neu gestalten!

Meinungen

99

1 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Total War - Three Kingdoms

Total War - Three Kingdoms in den Charts

* Werbung