Little Town Hero von Nintendo ist ein Exklusiv-Titel für die Nintendo-Switch-Konsole, die Handlung des Rollenspiels entführt euch in ein abgelegenes Dörfchen am Rande der Welt. Das Dorf ist nur durch ein einziges Tor mit der Welt verbunden, welches durch ein Schloss bewacht wird und den Dorfbewohnern ist es nicht erlaubt ihr Dörfchen zu verlassen.

Der Held der Geschichte will aber nicht den Rest seines Lebens im Dorf eingesperrt sein, er will hinaus in die Welt und Abenteuer erleben. Doch eines Tages klopft das Abenteuer von ganz alleine an seine Tür, ein Monster überfällt das Dorf und der junge Held schafft es auch das Monster zu besiegen, mit Hilfe eines geheimnisvollen roten Steins. Daraufhin widmet er sich ausschließlich der Verteidigung des Dorfes. Dabei entdeckt er schon bald das Geheimnis, welches die Verbindung von Monstern und den mysteriösen Steinen erklärt.

Das RPG bietet euch ein anspruchsvolles Kampfsystem, das einen Schwerpunkt auf Ideen und Strategien legt. Im Spiel werdet ihr nicht dutzenden Monsterarten begegnen, ihr habt es von Anfang an mit mächtigen Bossmonstern zu tun. Das heißt ihr müsst euch immer neue Angriffsstrategien zurechtlegen, um die mächtigen Bosse zu besiegen.
  • Switch
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
16.10.2019 (Switch)
Altersfreigabe: 
ab 12
Auch bekannt als: 
Town
Releases: 
16.10.2019 (Switch)

Neustes Video

Das Dorf-Rollenspiel der Pokémon-Entwickler

Ein kleines Dorf, ein Beschützer und eine große Aufgabe: In Little Town Hero von Gamefreak versucht ihr, das Geheimnis zu ergründen, warum die Bewohner eines Dorfes nicht die Außenwelt erkunden dürfen

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Little Town Hero

Aktuelles zu Little Town Hero

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website