Train Simulator 2016

Anspruchsvolle Zugsimulation mit stimmigem Spielablauf, aber zu wenig Szenarien im Grundspiel.
  • PC
Publisher: 
Dovetail Games
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
18.09.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
18.09.2015 (PC)
72
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Train Simulator 2016

Leserwertungen

83
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Für Fans
30. September 2015
80

PC: Für Fans

Von gelöschter User
Das Speil besticht dur seine hohe Grafikqualität. Allerding sind die zu bewältigen Aufgaben nach einer gewissen Zeit sehr monoton und langwierig, denn das einzigste was man machen kann, ist logischer Weise einen Zug zu fahren. Zwar gibt es Verschieden Arten von Zügen und auch verschieden Schwere Level, aber dadur, dass man meist 40 min. nichts anderes tut, als einen Zug zu fahren, zieht sich das ganze Level ordentlich in die Länge. Es gibt zwar sehr viele Add-ons, aber dennoch erweitern diese nur um Strecken und Züge. Fazit: Eigendlich ein interessanter Simulator, aber sehr monoton. Dennoch ein Blick für Fans wert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Train Simulator 2016
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website