Trials HD

Trials HD ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 12.08.2009 für die Plattform Xbox 360. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Trials HD. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Trials HD. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Trials HD sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Xbox 360
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
12.08.2009 (Xbox 360)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
12.08.2009 (Xbox 360)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Trials HD

Bilder & Videos

Leserwertungen

91
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox 360: Meisterwerk im Xbox-Live Marktplatz
29. Juni 2010
93

Xbox 360: Meisterwerk im Xbox-Live Marktplatz

Von
Trials HD hat einiges zu bieten, es ist vermutlich sogar das beste Arcade-Spiel auf dem Xbox 360 Marktplatz. Ich gehe jetzt mal in die Teilbereiche: 1. Grafik: Dieser Abschnit ist toll. Die Leveldesigner haben so unterschiedliche Level gebastelt, welche ohne die Grafik niemals so interessant wären. Die Ideen sind genial: mit einem Katapult oder ähnlichem eine Strecke meistern zu müssen, macht riesen Spaß. 2. Sound: Viel Musik ist nicht zu hören, allerdings sind die Geräusche der Motorräder, von denen es acht im Spiel gibt, einfach genial. 3. Steuerung: Die Steuerung ist simpel und schnell zu erlernen. Mit RT gebt ihr Gas, mit LT wird gebremst, der Stick neigt den Körper (z. B. für Saltos) und mit Y springt ihr vom Motorrad ab (was in manchen Minispielen von Nöten ist). 4. Atmosphäre: Die ist auch wieder den Leveldesignern zu verdanken, die durch die Strecken eine Atmosphäre erschaffen, die in einem ähnlichen Spiel nicht zu toppen ist. Einen Nachteil gibt es: In den Schwierigkeitsgraden "Schwer" und "Extrem" ist das Spiel sehr schwer zu packen, ihr müsst schon Profis sein, wenn ihr noch eine goldene Medaille wollt. Hier nochmal pro und contra: Pro: -enormer Spielspaß durch verschiedene Strecken -tolle Grafik und Atmosphäre -simple Steuerung, schnell zu erlernen -spaßige Minispiele -tolle Motorrad-Sounds -genialer Editor, bei dem eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind... Contra: -... jedoch die Strecken nur von Freunden gespielt werden können -zum Ende hin zu schwer, für manche vielleicht "unlösbar" Fazit: Das, in meinen Augen, beste Arcade-Spiel auf dem Xbox-Live Marktplatz macht jede Menge Spaß, auch wenn ihr alle Strecken geschafft habt, da ein genialer Streckeneditor, viele Minispiele sowie einige Wettkämpfe enthalten sind. Dieses Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Trials HD
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website