Ubisoft bringt mit Trials Rising einen weiteren Teil der erfolgreichen Motorrad-Rennspielreihe heraus. Es erwarten euch actiongeladene Rennen, die den Gesetzen der Physik zu trotzen scheinen. Das Spiel bietet mehr Features, mehr Wettbewerbe und mehr Strecken als zuvor. Die verschiedenen Wettkämpfe werden euch zu vielen berühmten Schauplätzen und Kontinenten führen, so könnt ihr zum Beispiel einen Backflip vom Eifelturm machen oder über einen glühenden Vulkankrater im Yellowstone Park schanzen und vieles mehr.

Es gibt auch neue Features, zum Beispiel das Tandem. Dabei handelt es sich um einen lokalen Mehrspielermodus, wo zwei Fahrer gleichzeig Hindernisse überwinden und jeder 50% zur Beschleunigung und zur Balance beitragen kann, was natürlich auch zu lustigen Abgängen führen kann. Euer Spielcharakter kann zudem nach euren Wünschen angepasst werden, es stehen zahlreiche Outfits zur Auswahl und auch Motorradskins.

Selbstverständlich könnt ihr im Multiplayer an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen, angefangen mit Hinter-Hof-Wettbewerben, müsst ihr euch zu großen Stadien emporkämpfen, die anderen Spieler werden aber nur als visualisierte Ghosts dargestellt.

Es gibt Wettkämpfe im Online-Mehrspielermodus und in Echtzeit. Mit jedem Rennen könnt ihr eure Fähigkeiten verbessern und euren Ruhm steigern, anschließend könnt ihr euch in Ranglisten gegenseitig übertrumpfen. Darüber hinaus gibt es noch besondere Sponsoren-Herausforderungen.

Neustes Video

Der Weg zum Sieg ist gepflastert mit missglückten Fahrten!

Ubisoft veröffentlicht heute "Trials Rising", das Spiel ist ab sofort erhältlich für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

weitere Videos

85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Trials Rising

Aktuelles zu Trials Rising

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Trials Rising

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 88