Überraschend hat Frozenbyte den dritten Teil der erfolgreichen Trine-Serie angekündigt, der 2015 noch erscheinen soll. Viel verrät die Ankündigung nicht, aber das Coop-Spielprinzip mit dem bekannten Trio aus Krieger, Magier und Diebin soll beibehalten bleiben. Außerdem soll situationsbedingt das klassische 2D in eine 3D-Welt umgeschaltet werden.
Publisher: 
Frozenbyte
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
20.08.2015 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
20.08.2015 (PC)
22.12.2015 (PS4)

Neustes Video

Trine 3 The Artifacts of Power Gameplay trailer PS4

weitere Videos

82
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Trine 3 - The Artifacts of Power

Aktuelles zu Trine 3 - The Artifacts of Power

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Trine 3 - The Artifacts of Power

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 73

Spielempfehlungen der Redaktion