Die Welt ändert sich und selbst El Presidente muss mit der Zeit gehen. Alte Gebäude müssen ersetzt werden und bei politischen Wettbewerben muss mitgehalten werden.Mit dem Add-On "Tropico 4 - Modern Time" habt ihr nun die Möglichkeit als El Presidente eure Welt von der Zeit nach dem Kalten Krieg bis hin in die Zukunff zu führen.
Publisher: 
NBG Multimedia
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
29.03.2012 PC
Altersfreigabe: 
ab 12 (PC)
n/a (Xbox 360)
Releases: 
29.03.2012 (PC)
22.03.2012 (Xbox 360)

Neustes Video

Tropico 4 - Modern Times Gameplay Trailer

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Tropico 4 - Modern Times

Aktuelles zu Tropico 4 - Modern Times

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Tropico 4 - Modern Times

Weitere Spiele aus der Tropico-Reihe

Tropico-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 90

80

GamerXpension

04. April 2012PC: Ein Addon mach ein schlichtes System noch schlichter

Von GamerXpension (2):

Tropico 4 hat seit kurzem eine neues Addon, Modern Times heißt das gute Ding. In Tropico 4 konnte man 50 Jahre regieren, von 1950 bis zum Jahre 2000. Das Addon legt nochmal gute 20 Jahre darauf und reicht bis zum Jahre 2020. Werde Unsterblich und entwickle dein kleines Dorf innerhalb von 70 Jahren zu einer Megacity und fülle "nebenbei" dein Schweizer Bankkonto.

Grafik: Die Grafik ist gut gemacht, leider, so finde ich passt das nicht so gut, wenn ein Science-Fiktion Bauernhof neben Holzhütten steht, das hätte man besser machen können. (Science-Fiktion Hütten. Außerdem habe ich bei der Fischzucht einen Grafikfehler entdeckt. Schaut euch mal den Steg zwieschen dem Zuchtgebäude und dieser Kuppel im Wasser an.

Sound: Der Sound bleibt gleich, keine Veränderungen. Keine neuen Lieder dazugekommen, aber die alten Lieder wiederholen sich immer noch immer wieder.

Steuerung: Die Steuerung ist gleich geblieben, was auch gut ist.

Atmosphäre: Da weiß ich nicht so recht ob die Atmosphäre gut oder nicht so gut ist. Einerseits hat Tropico 4 einen neuen Hauch und eine neue Facette, ob die Facette aber gut ist muss wohl jeder für sich entscheiden.

Fazit: Das Addon Modern Times bringt viele neue Gesetze mit sich und viele neue Gebäude. Der Zeitstrahl ist auch sehr gut gemacht, da es blöd wäre wenn alle Gebäude schon am Anfang freigeschaltet wären. Zum Negativen: Leider haben sich, meiner Meinung nach, ein viele Punkte verbessert, aber ein paar sich leider auch verschlechtert. Besonders schlecht finde ich das mandas einfache System noch einfacher gemacht hat.

Es ist einfach so leicht geworden das man froh sein kann, wenn endlich ein Rebell angreift, da man sich fragt wofür man das Militär braucht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion