Die Entwickler von "Creative Assembly haben mit "Total-War Attila" einen weiteren anspruchsvollen Teil der Spiel-Serie hinzugefügt, nach "Total War- Rome 2" behandelt dieser Teil die Endphase des römischen Imperiums. Die Hunnen fallen in Europa ein und bedrohen die Barbarenstämme des Nordens, einen Völkerwanderung setzte ein und die Grenzen des West- und Ost - Römischen Reiches geraten immer mehr unter Druck.

Dieses rundenbasierte Echtzeitstrategiespiel bietet verbesserte Spielmechaniken im Vergleich zu seinen Vorgängern, in den Bereichen Diplomatie und Politik, sowie Armee-Management gibt es einige Veränderungen, bzw. Verbesserungen. Die Hunnen bieten neue taktische Möglichkeiten und eigene Gebäude-Entwicklungsbäume für nicht sesshafte Nomaden-Kulturen.

Neustes Video

Total War ATTILA - Slavic Nations Pack Announce Trailer [GER]

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Total War - Attila

Aktuelles zu Total War - Attila

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Total War - Attila

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86

Spielempfehlungen der Redaktion