UFC 2009 Undisputed

Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen.
  • PS3
  • Xbox 360
Publisher: 
THQ
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
22.05.2009 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
22.05.2009 (PS3, Xbox 360)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu UFC 2009 Undisputed sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu UFC 2009 Undisputed

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit UFC 2009 Undisputed oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

UFC 2009 Undisputed: Trailer

Weitere Spiele aus der UFC-Serie

Leserwertungen

85
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PS3: Ultimate Fighting Championship 2009
09. April 2010
88

PS3: Ultimate Fighting Championship 2009

Von gelöschter User
Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed ist ein richtig gutes Spiel. Mit dem Tutorial lässt sich die Steuerung richtig leicht lernen. Ein Problem ist jedoch das Gelernte zum Thema Submission verhindern im Kampf anzuwenden. Auch kommen die KO's sehr oft aus dem Nichts und ohne Vorwarnung, was gerade zu Beginn eines Kampfes sehr unlogisch ist und auch stört. Auch ein Minus gibt es für die nicht vorhandenen Entrances der Fighter. Dafür sind die Vorstellungen durch Bruce Buffer umso besser geworden und auch die Regelerklärung durch die Ringrichter sind sehr schön. Alles in allem ein sehr gelungener Einstand in die Reihe, wo man eigentlich nur kleine Verbesserungen vornehmen muss.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: UFC Krampf
15. März 2010
68

PS3: UFC Krampf

Von
Es heisst ja, dass man nach einer sehr langen Eingewöhnungsphase mit super Kämpfen belohnt wird. Doch diese Gewöhnungszeit ist wirklich sehr, sehr lang und bevor man mit diesen guten Kämpfen belohnt wird, hat man das Spiel ins Eck geworfen. Das Ende eines Kampfes ist unvorhersehbar, der Gegner manchmal mitten im Kampf durch einen Schlag K.O. geht. Dies kann aber auch mit einem selbst passieren. Fazit: Wer wirklich vorhat, es solange zu zocken, bis er ein Profie ist und so ein wenig Unterhalten wird, kann es sich ruhig holen, da die Grafik schön ist und es viel drum herum gibt, wie zum Beispiel Videos von original Kämpfen. Für eingefleichschte UFC Fans ist es zu empfehlen, für den Rest nicht.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. UFC 2009 Undisputed
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website