EA Sports bringt einen neuen Teil seiner UFC-Spielreihe auf den Markt. UFC 3 besitzt eine neue Bewegungsmechanik (Real Player Motion), welche wesentlich realistischer Strikes und Kombos erzeugt. Insgesamt wurden 5000 vollständige nachgebildete Animationen echter Kampf-Moves dem Spiel hinzugefügt.

Auf diese Weise erlebt ihr die Stars wie in einem echten Match, zur Auswahl stehen z.B Octagon-Legenden Conor McGregor, Georges ST-Pierrew und Joanna Jedrzejczyk. Stellt nun selbst euer Team aus authentischen Kämpfern zusammen, mit echten Signature Moves der Stars. Zudem gibt es unterschiedliche neue Multiplayer-Modi.

Neustes Video

UFC 3 Launch Trailer

Das neue UFC 3 ist für PS4 und Xbox One im Handel erhältlich. Steigt in das Octagon und erlebt actiongeladene und abwechslungsreiche Kämpfe.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu UFC 3

Aktuelles zu UFC 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu UFC 3

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 82
* Werbung